Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neu auf Disney+ im September
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neu auf Disney+ im September

DIE SPANNENDSTEN ABENTEUER AUF DISNEY+ – MADE IN GERMANY

Disney+ bringt eine Fülle an fesselnden Welten, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Als besonderes Highlight für alle großen und kleinen Entdecker startet im September die in Deutschland produzierte Disney+ Original Serie „Die drei !!!“, die auf der erfolgreichen Krimibuchreihe basiert. Kim, Marie und Franzi lösen als geheime Detektivinnen jedes noch so schwierige Rätsel und gehen ab dem 6. September nur auf Disney+ auf Verbrecherjagd.

Viele weitere tolle Abenteuer und verrückten Alltagsgeschichten stammen ebenfalls direkt aus Deutschland. Der Streaming-Service bietet eine breite Palette an Kids- und Teenie-Geschichten – alle „Made in Germany“! Disney+ lädt u.a. in die magischen Welten von „Vier zauberhafte Schwestern“, „Bibi Blocksberg“ oder „Bibi & Tina“ ein, begleitet die „Fünf Freunde“ auf Entdeckungstouren und lässt „Die Wilden Kerle“ ein verrücktes Match nach dem anderen bestreiten.

DIE DREI !!!
Ab 6. September auf Disney+ streamen

VIER ZAUBERHAFTE SCHWESTERN
Auf Disney+ streamen

FÜNF FREUNDE
Auf Disney+ streamen

BINNY UND DER GEIST
Alle Episoden auf Disney+ streamen

Die wilden Kerle
Alle Teile (1-5) auf Disney+ streamen

BIBI BLOCKSBERG
Alle Teile (1&2) auf Disney+ streamen

BIBI & TINA – der film
Auf Disney+ streamen

der räuber hotzenplotz
Auf Disney+ streamen

DIE PFEFFERKÖRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KÖNIGS
Auf Disney+ streamen

DIE KLEINE HEXE
Auf Disney+ streamen


„Die drei !!!“
Ab 6. September exklusiv auf Disney+
(Disney)

Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können: einen eigenen Detektivclub! Ob es um Verbrecher, Verehrer oder Probleme mit den Eltern geht, um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing – für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwer zu lösen. Trotz ihrer Unterschiede, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen, lösen sie jeden Fall und halten dabei immer zusammen.

„Arielle, die Meerjungfrau“
Ab 6. September auf Disney+ streamen
(Disney)

„Arielle, die Meerjungfrau“, die Live-Action-Verfilmung des Oscar®-gekrönten Zeichentrick-Klassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der schönen und temperamentvollen jungen Meerjungfrau Arielle und ihrem unstillbaren Durst nach Abenteuern. Arielle, die jüngste und eigenwilligste Tochter von König Triton, sehnt sich danach, mehr über die Welt jenseits des Meeres zu erfahren und verliebt sich bei einem Besuch an der Oberfläche in den attraktiven Prinz Erik. Obwohl Meerjungfrauen der Umgang mit Menschen verboten ist, muss Arielle ihrem Herzen folgen. Und so geht sie einen Pakt mit der bösen Meerhexe Ursula ein, der ihr zwar die Chance gibt, das Leben an Land kennenzulernen, aber letztlich ihr Leben – und die Krone ihres Vaters – bedroht. Regie bei „Arielle, die Meerjungfrau“ führt Rob Marshall, das Drehbuch stammt von David Magee, und produziert wurde der Film von Marc Platt, Lin-Manuel Miranda, John DeLuca und Rob Marshall.

„Ich bin Groot“– Staffel 2
Ab 6. September exklusiv auf Disney+
(Marvel)

Der schelmische kleine Zweig kehrt in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ zurück, um noch mehr Unsinn anzustellen. Diesmal erkundet Baby Groot an Bord des Raumschiffs der Guardians das Universum und lernt von Angesicht zu Angesicht – oder auch mal von Nase zu Nase – neue, bunte Kreaturen und Umgebungen kennen. Vin Diesel kehrt in fünf neuen Kurzfilmen, die alle von Kirsten Lepore geschrieben und inszeniert wurden, in die Galaxie zurück.

FX’s „Justified: City Primeval“
Altersfreigabe 16+
Ab 6. September exklusiv auf Disney+
(Star)

Raylan Givens, der vor 15 Jahren die Täler von Kentucky hinter sich gelassen hat, lebt heute in Miami und versucht als wandelndes Relikt der Vergangenheit, sein Leben als US-Marschall und sein Leben als Teilzeitvater eines 15-jährigen Mädchens unter einen Hut zu bringen. Sein Haar ist grauer, sein Hut schmutziger und der Weg, den er noch vor sich hat, ist plötzlich viel kürzer als der, der hinter ihm liegt. Durch eine zufällige Begegnung auf einem verlassenen Highway in Florida verschlägt es ihn nach Detroit, wo er auf Clement Mansell trifft – auch bekannt als „The Oklahoma Wildman“ – einen gewalttätigen, soziopathischen Desperado, der bereits einmal durch die Finger des Detroit Police Department geschlüpft ist und vorhat, es wieder zu tun. Diese drei Figuren geraten in klassischer Elmore-Leonard-Manier auf Kollisionskurs, um zu sehen, wem es gelingen wird, lebend aus der „City Primeval“, der urzeitlichen Stadt, zu entkommen. Mansells brillante, aus Detroit stammende Anwältin Carolyn Wilder hält selbst dann noch an ihrer unerschütterlichen Absicht fest, ihren Mandanten zu vertreten, als sie zwischen die Fronten gerät – mit dem Polizisten auf der einen und dem Kriminellen auf der anderen Seite – und spielt dabei noch ihr eigenes Spiel. In klassischer Elmore Leonard-Manier begeben sich diese drei Charaktere auf einen Kollisionskurs, um zu sehen, wer es lebend aus der City Primeval heraus schafft.

„The Other Black Girl“
Ab 13. September exklusiv auf Disney+
(Star)

Da es Redaktionsassistentin Nella satt hat, das einzige Schwarze Mädchen in ihrer Firma zu sein, ist sie begeistert, als Hazel eingestellt wird. Doch während Hazels Karriere an Fahrt aufnimmt, verliert Nella den Halt und entdeckt, dass sich in der Firma etwas Unheimliches abspielt.

„Tiere hautnah mit Bertie Gregory“
Ab 13. September exklusiv auf Disney+
(National Geographic)

Bertie Gregory reist um die Welt, um den einzigartigen Alltag von Wildtieren zu zeigen, wie er nie zuvor gesehen wurde. Er nutzt dabei die neueste Technik und meistert mit seinem Team die extremsten Bedingungen, um uns die Überlebens-Herausforderungen dieser Tiere näherzubringen. „Tiere hautnah mit Bertie Gregory“ zeigt alle Momente, die sein Team erlebt, während es sich unter unvorhersehbaren Bedingungen in entfernten Umgebungen an die Wildtiere anpasst. Die Aufnahmen verlaufen dabei selten nach Plan.

„No One Will Save You“
Altersfreigabe 16+
Ab 22. September exklusiv auf Disney+
(Star)

„No One Will Save You“, von 20th Century Studios, ist ein packender Science-Fiction-Psychothriller. Er handelt von Brynn Adams, einer kreativen und talentierten jungen Frau, die sich der Gesellschaft entfremdet hat. Einsam, aber stets hoffnungsvoll findet Brynn Trost innerhalb der Mauern des Hauses, in dem sie aufwuchs, bis sie eines Nachts durch seltsame Geräusche geweckt wird, die von außerirdischen Eindringlingen stammen. Darauf folgt ein actionreicher Kampf zwischen Brynn und einer Vielzahl außerirdischer Wesen, die ihre Zukunft bedrohen und sie zwingen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

„Die Simpsons“ – Staffel 34 (Batch 1)
Ab 27. September exklusiv auf Disney+ streamen
(Star)

Die Simpsons sind die am längsten laufende Fernsehserie in der Geschichte des Fernsehens und haben sich seit 1989 zu einer der bahnbrechendsten und innovativsten Unterhaltungsserien entwickelt, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie sind Fernsehikonen, die man sofort erkennt. In der Premiere will Homer unbedingt beweisen, dass er nicht dumm ist, und macht sich auf den Weg, um den Fall der Schildkröte zu lösen, die aus dem Zoo verschwunden ist. In Staffel 34 wird es außerdem eine doppelte Dosis „Treehouse of Horror“-Episoden geben, was das erste Mal in der Geschichte der Serie ist, dass es zwei „Treehouse“-Episoden an einem einzigen Halloween gibt. Eine der beiden „Treehouse of Horror“-Episoden in diesem Herbst wird eine abendfüllende Parodie von „Es“ sein, in der Krusty der Clown die Rolle des bösen Clowns Pennywise übernimmt.


6. September
+ Rocco Schiavone – Staffel 5 (Star)

13. September
+ Phoenix: Eden17 – Staffel 1 (Star)
+ 9-1-1: Lone Star – Staffel 4 (Star)

15. September
+ Lang Lang spielt Disney (Disney)

20. September
+ 9-1-1 Notruf L.A. – Staffel 6 (Star)
+ Irresistible – Staffel 1 (Star)

27. September
+ The Worst of Evil – Staffel 1 (Star)
+ Saturdays – Staffel 1 (Disney)
+ This Fool – Staffel 2 (Star)

28. September
+ The Kardashians – Staffel 4 (Star)


1. September
+ Regeln spielen keine Rolle (Star)
+ Hammerhaie und die Kraft des Mondes (National Geographic)
+ Der größte Hammerhai der Welt? (National Geographic)

5. September
+ Alles nass (Disney)
+ Trolley Troubles (Disney)

6. September
+ Hitlers letzter Widerstand – Staffel 4 (National Geographic)

8. September
+ Tanz in der Scheune (Disney)
+ Das gefundene Fressen (Disney)
+ Meer-Babys (Disney)
+ Mickys Känguruh (Disney)
+ Pluto will spielen (Disney)
+ Pluto, Junior (Disney)
+ Geheimnisse der Nilkrokodile (National Geographic)
+ Joyride – Spritztour (Star)
+ Runner Runner (Star)

13. September
+ Die letzten Giganten: Riesenfische – Staffel 1 (National Geographic)

15. September
+ Mann unter Feuer (Star)
+ Verhandlungssache (Star)

20. September
+ Halbe Helden – Neue Folgen der 1. Staffel (Star)
+ Mr. Mercedes – Staffel 1-3 (Star)

22. September
+ Plötzlich Star (Star)
+ Sunshine (Star)

27. September
+ Amerikas lustigste Tiervideos – Staffel 2 (National Geographic)
+ Extreme Survival mit Hazen Audel: Mächtiger Mekong – Staffel 1 (National Geographic)

29. September
+ Hitlers Afrikafeldzug (National Geographic)
+ Einfach Unwiderstehlich (Star)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.08.2023
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Vielseitig & robust: Nacon stellt das neue RIG 600 PRO Dual Wireless Gaming Headset vor
Die nächste News »»
Ohne Grind ins Endgame: Koop-Action-RPG Eon Rush debütiert auf der gamescom 2023