Splashpages  Home Games  Aktuelles  Summoners War: Chronicles stellt erste neue Beschwörerin vor
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Summoners War: Chronicles stellt erste neue Beschwörerin vor
 Com2uS

Com2uS stellt die neue Beschwörerin Soleta vor, eine Fernkämpferin, die mit ihren Fähigkeiten große Mengen an Schaden austeilt. Außerdem werden das neue Monster „Paladin“ sowie das „Seelen-Verknüpfung“-System im Spiel implementiert.


Die neue Beschwörerin Soleta ist eine Bogenschützin, die hohen Schaden über Distanz austeilt. Sie kann ihre Angriffe verstärken, die Fähigkeiten des Gegners einschränken, Schaden auf Basis ihrer maximalen HP verursachen und Gegner mit verschiedenen Debuffs belegen. Um die Veröffentlichung von Soleta zu feiern, verlost Chronicles bis zum 20. August 50 Mystische Schriftrollen an den Verfasser oder die Verfasserin eines Entwicklungsleitfadens im offiziellen Forum. Darüber hinaus wird es eine Woche lang ein spezielles Spielzeit-Event geben, bei dem die Spieler:innen Ausrüstungsgegenstände wie Beständigkeits-Wiederherstellungssteine und Himmelssteine erhalten können. Außerdem wird es Coupons geben, mit denen Gegenstände wie Veredelungskatalysatoren, Veredelungssteine und Erhaltungssteine erworben werden können.

Das neue 5-Sterne-Monster „Paladin“ ist ein robuster Beschwörer vom Typ Ritter, der für seine hervorragende Verteidigung bekannt ist. Je nach Attribut kann er verschiedene Fähigkeiten wie „Schädlichen Effekt entfernen“, „Provozieren“, „Schild“, „Unbesiegbarkeit“, „Erholung“ und „DEF UP“ einsetzen, um seine Verbündeten zu schützen und zu stärken.

Neben Soleta und „Paladin“ bietet Chronicles neue Inhalte im Rahmen von Events. Beim neuen Gildeninhalt namens „Gilden-Überwindungskampf“ müssen Spieler:innen einmal pro Woche Gegnerwellen innerhalb von drei Minuten besiegen. Ebenfalls wöchentlich findet der Gilden-Raid statt: Spieler:innen können ihn während der Saison unbegrenzt bestreiten und erhalten Belohnungen entsprechend ihrer erzielten Punkte. Es wird ein spezielles Beschwörungs-Event geben, bei dem die Chance, Paladine mit den Attributen Feuer, Wasser und Wind zu erhalten, erhöht ist. Weiter können Spieler:innen je nach Anzahl der Beschwörungen eine Mystische Schriftrolle und eine Legendäre Schriftrolle und beim Abschluss von Spezialmissionen ein 5-Sterne-Devilmon erhalten.

Auch die Hauptquests wurden erweitert. In Kontana wurden die neuen Dungeons „Spiegelsee“ und „Magisches Grab“ hinzugefügt, in denen sich die Beschwörer:innen neuen Bedrohungen stellen müssen. Im „Spiegelsee“ müssen Rätsel gelöst werden, um einen Fluch aufzuheben, während im „Magischen Grab“ zwischen Monstern mit hellen und dunklen Attributen gewählt werden muss, um Fortschritte zu erzielen – eine in Chronicles gänzlich neue Dungeon-Mechanik.

Das System der „Seelen-Verknüpfung“ wurde aktualisiert und ermöglicht die Übertragung der Fähigkeiten eines Monsters auf ein anderes Monster. Bei dem Monster, das die Fähigkeit erhält, werden sein Level, sein Erweckungs-Level und seine Skill-Aufwertung auf das Maximum gesetzt. Die übertragene Fähigkeit kehrt zu ihrem ursprünglichen Zustand zurück, wenn die Verknüpfung aufgehoben wird.

Neu ist außerdem ein Zuschauermodus in der Arena, der es ermöglicht, PvP-Kämpfe befreundeter Beschwörer:innen zu verfolgen und deren Strategien zu studieren. Ebenso hinzugefügt wurde ein Overlay-System, mit dem die Spieler:innen das Aussehen ihrer Waffen ändern können. Verschiedene weitere Inhaltsupdates wurden implementiert, darunter der Geheim-Dungeon, ein verbesserter Elite-Raid und eine neue Funktion zum Bau eines Berufsforschungsturms in der Gildenstadt.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.08.2023
Kategorie: Com2uS
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Amazon Games stellt finale Roadmap für Lost Ark für 2023 vor
Die nächste News »»
KONAMI erneuert Partnerschaft mit dem FC Barcelona