Splashpages  Home Games  Aktuelles  Devolver Digital veröffentlicht heute SLUDGE LIFE 2
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Devolver Digital veröffentlicht heute SLUDGE LIFE 2
Devolver Digital

Die abgefahrenste First-Person-Vandalismus-Simulation auf dem Markt!

Terri Vellmann, Doseone und der Publisher Devolver Digital haben soeben SLUDGE LIFE 2 für den PC veröffentlicht. Big Mud, der berühmteste Rap-Frosch der Welt, ist verschwunden und sein bester Homie "Ghost" (das bist DU) hat es sich zum Ziel gemacht, ihn zu finden. Erkunde eine noch größere, noch abgefahrenere, noch dreckigere Welt voller versteckter Geheimnisse, Witze, seltsamer Bewohner*innen und natürlich unzähliger Tagging-Spots.


Für alle, die den modernen Klassiker SLUDGE LIFE verpasst haben oder sich nicht mehr so gut erinnern, gibt es den “Was bisher geschah”-Trailer, der die SLUDGE LIFE-Lore in 100 Sekunden zusammenfasst:

SPRAY TO WIN
Rund um die Ciggy City Suites gibt es einhundert Tagging-Spots, darunter einige, die so gut versteckt sind, dass wir uns fast schon schlecht dabei fühlen. Mach sie ausfindig, besprühe sie alle und lass die seelenlose GLUG Corporation wissen, was Sache ist.

MEET AND GREET
In SLUDGE LIFE 2 gibt es dreimal so viele NPCs wie im Originalspiel, was bedeutet, dass du noch mehr abgefahrene Gestalten treffen und mit ihnen interagieren kannst, während du eine wahrhaft verrückte und wunderbare offene Welt erkundest.

AUFGERÜSTET
Neue Gegenstände? Wir haben sie! Mit den Double Js kannst du doppelt springen und sprinten, während du dich mit dem Portable Launcher dramatisch in die Luft schleudern kannst. Es gibt noch mehr, aber wir wollen die Überraschung nicht verderben. Oh, und alle Gegenstände aus dem Original sind auch wieder dabei – logisch.

TON AB
SLUDGE LIFE 2 bietet auch eine Menge neuer Musik – einschließlich fünf toller neuer Tracks von Big Mud selbst. Erkunde die Insel, finde die versteckten Master-Tapes und verwöhne deine Kopfhörer (und deine Ohren) mit frischen Beats und Reimen des amphibischsten Rappers im Spiel.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.06.2023
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Hot Wheels Unleashed 2 – Turbocharged Gameplay-Trailer zeigt die neuen dynamischen Features
Die nächste News »»
Bau-Simulator – Airfield Expansion ab sofort verfügbar!