Splashpages  Home Games  Aktuelles  World of Tanks Blitz holt sich Lukas Podolski ins Team
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 30.889 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

World of Tanks Blitz holt sich Lukas Podolski ins Team
Wargaming.net

Der legendäre Spieler startet die Seasons

World of Tanks Blitz freut sich, den Start seines größten Inhaltsfeatures des Jahres, der Seasons, ankündigen zu können. Jede Season erstreckt sich über drei Monate und bietet den Kommandanten ein neues Spielerlebnis durch eine Reihe von Events, Operationen, Belohnungen und Sonderaktionen, die durch einen gemeinsamen Stil, ein gemeinsames Thema und eine fesselnde Geschichte verbunden sind.

Season 1: Retrotopia präsentiert ein spannendes retrofuturistisches Universum, das den Spielern die Möglichkeit bietet, diese aufregende neue Ära zu erkunden. Die Panzerfahrer haben drei Monate Zeit, um die Ästhetik zu genießen, die Geschichte der fantastischen Stadt kennenzulernen, die lokale Währung - Kitcoins - zu verdienen und auszugeben und drei einzigartige saisonale Panzer der höchsten Stufe zu erforschen: Magnat, Fixer und Regressor.

Um sich mit dem neuen Lebensstil in Retrotopia vertraut zu machen und zum Star der Season zu werden, brauchen die Spieler die passenden Fähigkeiten, einen unaufhaltsamen Siegeswillen und natürlich einen professionellen Trainer. Das World of Tanks Blitz-Team hat den ultimativen Mentor gefunden - Lukas Podolski, ein Weltstar des Fußballs und bekannter Torjäger.

Ab dem 8. Juni bis zum 18. Juni können die Spieler an der exklusiven Top Scorer Quest teilzunehmen. Durch das erfolgreiche Absolvieren der Etappen schalten die Kommandanten eine Reihe von Belohnungen direkt von Lukas Podolski frei. Dazu gehören ein Avatar, ein Powerful Shot-Profilhintergrund, ein Fußballtrikot-Sammelobjekt mit Lukas Unterschrift, eine spezielle Fußball-Tarnung und vieles mehr.

"In einem Spiel mit Millionen von Usern vertreten zu sein, ist fantastisch", sagt Lukas Podolski. "World of Tanks Blitz bietet so viel Spaß und Unterhaltung. Ich habe eine spezielle Quest für die Fans vorbereitet, bei der sie exklusive Preise von mir gewinnen können. Ich kann es kaum erwarten, die Reaktion der Kommandanten auf meinen Auftritt im Spiel zu sehen, und ich bin sicher, dass sie viel Spaß haben werden."

"Wir sind ständig damit beschäftigt, neue Erlebnisse für unsere Spieler zu schaffen und mit verschiedenen Themen und Settings zu experimentieren", so Ilya Goncharov, WoT Blitz Content Creator Lead. "Mit Season 1 bringen wir eine ganz neue Welt, in der Technologie, Luxus und Eleganz miteinander verschmelzen. Wir freuen uns, unsere Spieler dazu einzuladen, Teil der Entwicklung zu sein, die das Universum in unserem Titel in den nächsten drei Monaten durchlaufen wird."

Mehr Informationen zu den Seasons und der Zusammenarbeit mit Lukas Podolski gibt es auf der offiziellen World of Tanks Blitz Website: https://eu.wotblitz.com/de/#/




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.06.2023
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Diablo IV wird veröffentlich und stellt neuen Rekord auf
Die nächste News »»
CAT DADDIES – FREUNDE FÜR SIEBEN LEBEN: Kinostart angekündigt