Splashpages  Home Games  Aktuelles  Sandkasten-Sim, Big Ambitions, verkauft 150.000 Exemplare in 14 Tagen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.603 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Sandkasten-Sim, Big Ambitions, verkauft 150.000 Exemplare in 14 Tagen

Viraler Hit wird zu einem der meistverkauften Frühjahrstitel auf Steam

Die weltweit meistverkaufte Simulation, Big Ambitions, hat sich in nur 14 Tagen offiziell mehr als 150.000 Mal verkauft! Um diese Nachricht zu feiern, hat Hovgaard Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der Meilensteine hervorhebt, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung am 10. März erreicht hat.


Mit über 3.200 sehr positiven Bewertungen auf Steam (95%), einer Top-5-Platzierung in den Steam-Verkaufscharts, einer Top-10-Platzierung bei den weltweiten Verkäufen und einem Höchststand von 11.000 gleichzeitigen Spieler*innen hat sich Big Ambitions einen Namen gemacht. In Kombination mit täglichen Verkäufen von 5.000 Einheiten (die keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigen) hat das 4-Mann-Entwicklungsstudio nun die finanzielle Freiheit, seine Vision zu verwirklichen.

"Wir wussten immer, dass wir ein großartiges Spiel haben, aber wir hätten nie mit einem solchen Ergebnis gerechnet, wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade erst in den Early Access gegangen ist. Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir so viele Menschen auf der ganzen Welt unterhalten können. Das ist erst der Anfang." - Jonas Hovgaard, CEO und Gründer

Big Ambitions verbindet das immersive Open-World-Gameplay von Grand Theft Auto mit der kreativen Freiheit von Cities Skylines und bietet den Spieler*innen ein fesselndes, einzigartiges Erlebnis, in dem sie ihre unternehmerischen Fähigkeiten ausleben können.

Der Schlüssel zum Erfolg in Big Ambitions liegt darin, seine Zeit, seine Gesundheit und seine täglichen Aktivitäten zu managen, während man gleichzeitig ein immer größer werdendes Imperium aufbaut.

Big Ambitions ist ab sofort auf Steam erhältlich ($22.99, £19.32, €22.99). Spieler*innen können auf der offiziellen Website mehr über das Spiel und seine zukünftige Roadmap erfahren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.03.2023
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Starbesetzter 90er-Jahre-Shooter Crime Boss: Rockay City ab heute im Epic Games Store verfügbar
Die nächste News »»
Rainbow is Magic kehrt morgen in Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege zurück