Splashpages  Home Games  Aktuelles  Poly Bridge 3 von Dry Cactus erscheint am 30. Mai
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Poly Bridge 3 von Dry Cactus erscheint am 30. Mai

Die millionenfach verkaufte Serie kommt auf PC und Mac

Dry Cactus freut sich, heute Poly Bridge 3 anzukündigen, den neuesten Teil der Poly-Bridge-Serie, die sich mittlerweile weltweit über sechs Millionen Mal verkauft hat. Poly Bridge 3 wird am 30. Mai für Windows, Mac und Linux über Steam veröffentlicht. Um die Ankündigung zu feiern, bietet Dry Cactus für eine begrenzte Zeit die ersten beiden Spiele des Franchise mit einem Preisnachlass von bis zu 90% an. Auf Steam kannst du dir das Bundle gleich sichern.


Poly Bridge 3 ist der dritte Teil der Simulationsreihe, die weltweit Millionen von Spieler*innen begeistert hat, und wird auf dem Erfolg der Vorgänger aufbauen. Die neue Version bietet ein noch intensiveres, herausfordernderes und ausgefeilteres Erlebnis als je zuvor und gibt den Spieler*innen weiterhin die Möglichkeit, alle Arten von Brücken zu entwerfen und zu bauen. Beginne mit einfachen hölzernen Fußgängerbrücken, bevor du zu komplexen Hängebrücken über große Entfernungen übergehst.

Der Titel enthält auch einen Sandbox-Modus, der es den Spieler*innen ermöglicht, mit verschiedenen Brückendesigns, Materialien und Konfigurationen zu experimentieren, ohne sich um Budget- oder Zeitbeschränkungen kümmern zu müssen. Das Spiel beinhaltet auch einen neuen Kampagnenmodus mit über 100 Levels, jeder mit seinen eigenen Herausforderungen und Zielen. Der Kampagnenmodus gibt den Spieler*innen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in immer schwierigeren Szenarien zu testen, von kleinen Bächen bis hin zu tiefen Schluchten und reißenden Flüssen. Darüber hinaus ermöglicht die Workshop-Unterstützung die Erstellung von Community-Levels und eine innovative Twitch-Erweiterung, die es Content-Erstellern ermöglicht, zusammen mit ihren Communities zu bauen.

"Ich hätte nie gedacht, dass wir Poly Bridge 3 ankündigen würden, als ich vor fast einem Jahrzehnt das Original Poly Bridge auf den Markt brachte", sagt Patrick Corrieri, der Schöpfer von Poly Bridge, "Als mein erstes erfolgreiches Projekt liegt mir Poly Bridge sehr am Herzen, und ich bin sehr gespannt auf die nächste Version der Serie."




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.03.2023
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Civilization VI ist ab sofort mit Xbox Game Pass erhältlich
Die nächste News »»
Ab sofort können Spieler:innen in Far Cry 5 den Vater, seine Familie und seinen fanatischen Kult in nativen 60 FPS zur Strecke bringen