Splashpages  Home Games  Aktuelles  „Lyle - Mein Freund, das Krokodil“ kommt in die Just Dance® 2023 Edition
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

„Lyle - Mein Freund, das Krokodil“ kommt in die Just Dance® 2023 Edition
Ubisoft

Ubisoft® gab heute bekannt, dass der Song „Top of the World” von Sony Pictures bald erscheinendem Film „Lyle - Mein Freund, das Krokodil” in Just Dance® 2023 Edition verfügbar sein wird. Damit können sich die Spieler:innen das Abenteuer nach dem Kinostart am 13. Oktober nach Hause holen und mit viel Freude Lyles Moves in einer von „Lyle - Mein Freund, das Krokodil” inspirierten Choreografie mittanzen. Die Just Dance® 2023 Edition erscheint am22. November für Nintendo Switch™, PlayStation® 5 und Xbox Series X|S.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Just Dance®. Lyle drückt sich durch Musik aus – seine Bewegungen und seine Stimme sind die einzige Möglichkeit, mit den Menschen um ihn herum zu kommunizieren. Die Vorstellung, dass ein fast 1,90 m großes Krokodil auf einem Dach tanzt und die Welt daran teilhaben lässt, ist für uns mehr als spannend”, erklären die Regisseure/Produzenten Will Speck und Josh Gordon. “Wir sind begeistert über diese Partnerschaft und wünschen uns, dass die Tanzschritte als Inspirationsquelle dienen, um die eigene Stimme und Kreativität zu finden. Auf geht´s, bindet euer Halstuch und tanzt wie ein Krokodil!”

Basierend auf der Bestseller-Buchreihe von Bernard Waber ist Sony Pictures „Lyle - Mein Freund, das Krokodil” eine animierte Live-Action/CGI-Musical-Komödie mit Oscar-Preisträger Javier Bardem, Constance Wu und Shawn Mendes in den Hauptrollen. Dabei soll die beliebte Figur Lyle, das Krokodil, einem neuen, weltweiten Publikum nähergebracht werden.

Nachdem die Familie Primm (gespielt von Wu, Scoot McNairy, Winslow Fegley), nach New York City zieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das änderte sich jedoch, als Josh Lyle ein singendes Krokodil (Mendes) entdeckt, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden des neuen Zuhauses lebt. Schnell freunden sich die beiden an. Doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Grumps (Brett Gelman) bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer Hector P. Valenti (Bardem) zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass Familie auch an den ungewöhnlichsten Orten entstehen kann – und dass auch ein großes singendes Krokodil dazu gehören kann.

Just Dance® 2023 Edition erweckt die Welt von Lyle durch Tanz, Musik und Verbundenheit zum Leben!

Die neuesten Informationen zu Just Dance® 2023 Edition gibt es unter: justdancegame.com.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.09.2022
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Wired Productions gründet Musiklabel Black Razor Records
Die nächste News »»
Serial Cleaners erscheint heute auf Konsole und für PC