Splashpages  Home Games  Aktuelles  GAMESCOM 2022 - Vielfach ausgezeichneter, aufstrebender Hardware-Hersteller Pixminds enthüllt in Köln vollkommen neue Peripheriegeräte
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

GAMESCOM 2022 - Vielfach ausgezeichneter, aufstrebender Hardware-Hersteller Pixminds enthüllt in Köln vollkommen neue Peripheriegeräte

Der German Innovation Award-Preisträger wird eine exklusive Produktauswahl präsentieren, darunter zwei Geräte, die auf der gamescom zum allerersten Mal gezeigt werden.

Die mehrfach preisgekrönte Pixminds-Gruppe ist überglücklich anzukündigen, dass sie auf der diesjährigen gamescom 2022 zugegen sein wird! Neben den bereits erhältlichen Artikeln wird es auch zwei neue Produkte geben, die im Herbst auf den Markt kommen und dank der Partnerschaft mit ALSO auch in der DACH-Region erhältlich sein werden.


"Wir freuen uns sehr darauf, unsere deutschen User, Fans und Partner auf der Gamescom 2022 zu treffen. Dieses Jahr war unglaublich erfolgreich und Deutschland ist einer unserer umsatzstärksten Märkte. Unser Partner ALSO ist stets ausgesprochen hilfreich, wenn es darum geht, der Öffentlichkeit näher zu kommen, und wir können es kaum erwarten, in Köln zu sein", sagt Hugo Loi, Managing Director von Pixminds.

Besucherinnen und Besucher, sowie Medienvertreterinnen und -vertreter können den ständig wachsenden Pixminds-Katalog im Entertainment-Bereich der gamescom 2022 - Halle 10.1 - Stand C071 - erkunden. Dort können sie auch die beiden völlig neuen und noch nicht enthüllten Produkte vor allen anderen sehen und ausprobieren.

Pixminds und Deutschland - Eine Liebesgeschichte
Pixminds hat es sich zum Ziel gesetzt, gute, innovative und ansprechend designte Gaming-Peripheriegeräte an die breite Masse zu bringen. Dies wurde von mehreren Preiskomitees auf der ganzen Welt honoriert, darunter die renommierten German Design Awards und German Innovation Awards. Erst dieses Jahr wurden die Metaltech Controller von Steelplay mit dem German Design Award in Gold ausgezeichnet und erhielten eine besondere Erwähnung beim German Innovation Award, ebenso wie die Np93 Gaming-Maus von Lexip, die mit dem German Innovation Award ausgezeichnet wurde und eine besondere Erwähnung beim German Design Award erhielt. Diese Auszeichnungen sind Teil der Erfolgsgeschichte der Produkte von Pixminds, welche vor den diesjährigen Auszeichnungen bereits 2019 zum ersten Mal mit dem German Design Award ausgezeichnet wurden und eine Gold-Auszeichnung bei den German Innovation Awards 2019 erhielten. Dank ALSO können Pixminds-Produkte seit 2021 in der DACH-Region erworben werden. Die diesjährige Präsenz auf der gamescom stärkt die Bindung zwischen den Pixminds-Marken und dem deutschsprachigen Publikum weiter.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.08.2022
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Zeichentrick-Special Pokémon: Die Arceus-Chroniken angekündigt
Die nächste News »»
Erstes kostenloses Titel-Update zu Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 10. August 2022