Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dune: Spice Wars - Roadmap präsentiert kommende Early Access-Updates
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dune: Spice Wars - Roadmap präsentiert kommende Early Access-Updates
Funcom

Nach einem erfolgreichen Launch und positivem Feedback enthüllen Funcom und Shiro Games Zukunftspläne und kommende Updates für die Early Access-Phase

Dune: Spice Wars, eine einzigartige Mischung aus 4X und Real-Time-Strategy, angesiedelt auf dem legendären Wüstenplaneten Arrakis, befindet sich seit dem April-Release im Early Access. Seitdem erhielt das Spiel weithin Lob – sowohl von der Presse als auch von Spielern.


Da das Spice nun fließt und ein starkes Fundament geschaffen wurde, haben sich Publisher Funcom und Entwicklerstudio Shiro Games fest vorgenommen, Dune: Spice Wars in ungeahnte Höhen zu heben. Heute enthüllen sie mit einer Roadmap den geplanten Early Access Content.

Die Roadmap verspricht einige große, neue Features wie einen Multiplayer-Modus, eine neue Fraktion und Helden-Einheiten. Das soll aber noch nicht alles sein, Inhalte können sich noch ändern oder neue hinzukommen. Spieler können neben den neuen Funktionen mit jedem Update zunehmend Verbesserungen erwarten.

Als erfahrende Early Access-Entwickler wissen Funcom und Shiro Games den Wert von Community-Feedback zu schätzen und nehmen dieses ernst, weshalb die in der Roadmap genannten Features sich noch ändern können. Oberste Priorität hat derzeit der Multiplayer. Anschließend sind weitere große Änderungen in Planung, so auch eine bisher noch nicht angekündigte, neue Fraktion. Auch sollen legendäre Charaktere aus Dune als Berater und steuerbare Helden-Einheiten ins Spiel integriert werden. Das „Air & Sand“-Update offenbart noch tiefergreifende Kriegsführung, mitsamt neuen Einheiten und taktischen Elementen.

In Dune: Spice Wars entscheiden sich Spieler zwischen Atreides, Harkonnen, Schmugglern oder Fremen, um den Planeten und damit das Spice zu kontrollieren. Die Herausforderung besteht darin, Heimtücke, offene Kriegsführung, Politik und Wirtschaft optimal zu nutzen, um Gegnern immer einen Schritt voraus zu sein und diese hinter sich im Staub zu lassen, während sich Spieler durch die natürlichen Gefahren von Dune und seinen gigantischen Sandwürmern manövrieren.

Dune: Spice Wars ist jetzt im Steam Early Access verfügbar.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.05.2022
Kategorie: Funcom
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neu auf Disney+ im Juni
Die nächste News »»
Vierte Staffel von "HIGH SCHOOL MUSICAL: DAS MUSICAL: DIE SERIE” in Auftrag gegeben // Staffel 3 ab 27. Juli auf Disney+