Splashpages  Home Games  Aktuelles  KONAMI verkündet Partnerschaft mit AC Mailand – Verein wird in eFootball™ enthalten sein
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KONAMI verkündet Partnerschaft mit AC Mailand – Verein wird in eFootball™ enthalten sein
Konami

Eine der größten und umfassendsten Fußballpartnerschaften, die das Team von eFootball™ je vereinbart hat

Konami Digital Entertainment B.V. verkündete heute eine mehrjährige Partnerschaft mit dem italienischen Klub AC Mailand. Diese Partnerschaft wird eine Reihe von Ingame-Elementen in den eFootball™-Titel integrieren.

Die Partnerschaft wird ab dem 1. Juli 2022 offiziell in Kraft treten und eine Vielzahl an Rechten beinhalten. Darunter fällt das San Siro, das Stadion des AC Mailand, die Mannschaft samt 3D-Gesichtsscans sowie vollumfänglich lizenzierte Heim-, Auswärts-, Ausweich- und Torwart-Trikots. Die Implementierung dieser Inhalte startet ab Sommer 2022. Als Teil der Partnerschaft wird KONAMI zudem der erste „Official Training Wear Partner“ in der Geschichte des AC Mailand – die Trainingskits tragen somit künftig das eFootball™-Logo auf der Brust. Die Veröffentlichung erfolgt zusammen mit weiteren Details der Partnerschaft in den nächsten Monaten.

Naoki Morita, Europäischer Präsident von Konami Digital Entertainment B.V., kommentierte: “KONAMI freut sich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit dem AC Mailand. Es ist eine unglaubliche Möglichkeit, Hauptpartner eines der größten Fußballklubs in Europa zu werden und unsere Marke auf den Trainingstrikots zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, mit dem Klub zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine innovative Partnerschaft aufzubauen.”

Casper Stylsvig, AC Milan Chief Revenue Officer, sagte: "Wir freuen uns sehr, KONAMI als einen unserer Hauptpartner und als unseren allerersten Trainingskitpartner für die Herrenmannschaft wieder in der Familie des AC Mailand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über das Potenzial, das diese Partnerschaft uns sowohl als Klub als auch als Marke bietet, um gemeinsam neue Wege zu gehen."




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.04.2022
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NIS veröffentlicht Story-Trailer zu Yurukill: The Calumniation Games
Die nächste News »»
NBA 2K22 Season 6: ‘Zero Gravity’ hebt am 8. April ab