Splashpages  Home Games  Aktuelles  Einzigartiges Roguelite Conan Chop Chop erscheint am 1. März
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Einzigartiges Roguelite Conan Chop Chop erscheint am 1. März
Funcom

Bei Crom, es passiert wirklich! Das realistischste Strichmännchen-Spiel aller Zeiten erscheint für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch am 1. März.

Conan Chop Chop wurde vor drei Jahren am 1. April angekündigt und hat die Welt auf den Kopf gestellt. Die Reaktionen schwankten von „das kann doch nicht wahr sein” zu „bitte lass es wahr sein”. Entwickler Mighty Kingdom und Publisher Funcom haben heute angekündigt, dass das wohl größte Gaming-Event des Jahres kurz bevorsteht: Conan Chop Chop erscheint am 1. März für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch.


„Conan ist ein Barbar, der in den Feuern des Gefechts gestählt wurde. Seine Entschlossenheit und sein Mut, sein Blut, Schweiß und Tränen, haben ihn zu einem beeindruckenden Krieger gemacht, den wir alle lieben“, sagt Kimbo Forrest, Creative Lead bei Mighty Kingdom. „Und unser Blut, Schweiß und Tränen haben euch dies geschaffen: Ein Conan-Abenteuer, wir ihr es noch nie gesehen habt. Es ist nicht nur ein Erlebnis für alteingesessene Fans, sondern unterhält auch neue Spieler.”

Weil Funcom weiß wie wichtig Assets heutzutage sind, gibt es hier einen brandneuen Trailer, der die Multiplayer-Aspekte des Spiels hervorhebt: YOUTUBE, DOWNLOAD.

In einer schrägen Version der Welt von Conan dem Barbaren schlüpfen die Spieler in Conan Chop Chop in die Ledersandalen der größten Helden von Hyboria. Ihr Gegner ist der hinterlistige Zauberer Thoth-Amon, das personifizierte Böse und kein besonders netter Typ. In diesem Roguelite-Party-Spiel - Betonung auf Party – stürzen sich die Helden kopfüber in 1-bis-4-Spieler-Multiplayer-Action im Online- und Couch-Koop. Das Spiel glänzt mit magisch-generierte Karten, Trillionen verschiedener Gegenstands-Kombinationen zum Sammeln und einen exzentrischen Haufen an merkwürdigen Viechern, wie selbstreplizierenden Hühnern und ekligen Hirn-Spinnen.

Neben dem oben Genannten gibt es auch beeindruckende Next-Gen-2D-Grafik, die in der Demo getestet werden kann. Eine verkleinerte Version von Conan Chop Chop ist ab dem 21. Februar Teil des Steam Next Fests. Nintendo Switch-Spieler erhalten die Demo am selben Tag.

Zudem hat das Finanz-Team von Funcom heute freudig mitgeteilt, dass Conan Chop Chop 14,99€ auf dem PC und 19,99€ auf der Konsole kosten wird. Das Spiel kann ab heute für Xbox und Switch vorbestellt werden.

Trotz des barbarischen Ausgangsstoffs erhält das Spiel eine Freigabe von USK 6. Das macht den Titel zu einem perfekten Grund für Eltern, mal wieder Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.02.2022
Kategorie: Funcom
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neue Betas für PlayStation 5- und PlayStation 4-Systemsoftware
Die nächste News »»
ARCHENEMY: Ab 17.02. als VoD, BD und DVD