Splashpages  Home Games  Aktuelles  P25 Music: The Album wird am 15. Oktober veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

P25 Music: The Album wird am 15. Oktober veröffentlicht
Pokémon

Am 15. Oktober wird Pokémon 25: The Album von Capitol Records als Teil einer umfangreichen, einjährigen Musik-Kampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Universal Music Group veröffentlicht. Unten befindet sich die vollständige Titelliste des Albums, die heute zum Start der Vorbestellung veröffentlicht wurde. Pokémon 25: The Album kann hier vorbestellt werden.

Die Feier zum 25. Jahrestag begann mit Post Malones „Only Wanna Be with You (Pokémon 25 Version)“, einer überraschenden Coverversion des 90er-Jahre-Hits von Hootie and the Blowfish, die er während des virtuellen Pokémon P25 Music-Konzerts im Februar 2021 performte. Popikone Katy Perry enthüllte im Mai ihre hymnische, originelle Leadsingle „Electric“ für das Album. Neue Songs von Vince Staples („Got ’Em“), Cyn („Wonderful“) und Mabel („Take It Home“) – enthalten auf The Red EP – folgten im August, zusammen mit Louanes „Game Girl“. Wer das digitale Album vorbestellt, erhält sofort jeden dieser sechs Songs. Die Kompilation enthält außerdem neue Tracks von J Balvin, Lil Yachty, Jax Jones mit Sinead Harnett, Yaffle (Japanischer Künstler aus Tokio stammender Produzent), und Tierra Whack sowie ZHUs Cover-Versionen der Songs von The Red EP, die auf der im letzten Monat veröffentlichten The Blue EP präsentiert wurden.

Über die Zusammenarbeit mit Pokémon und darüber, dass er einer der letzten Künstler ist, der einen Track auf dem mit Spannung erwarteten Album ankündigt, sagte Lil Yachty: „Ich war schon immer ein riesiger Pokémon-Fan und ich habe die Gelegenheit sofort ergriffen, auf diesem Album zu sein. Ich liebe das Lied, das ich aufgenommen habe. Es heißt „Believing“ und ich hoffe, dass es meine Fans dazu inspiriert, ihre Träume zu verwirklichen.“

„P25 Music war eine unglaubliche Reise, auf der wir mit so vielen unglaublichen Musikern zusammenarbeiten konnten, um 25 Jahre Pokémon zu feiern“, sagte Colin Palmer, Vice President of Marketing von The Pokémon Company International. „Während wir die Tage zur Veröffentlichung von Pokémon 25: The Album, dem Höhepunkt dieses einjährigen Abenteuers, zählen, freuen wir uns auf Lil Yachty, Tierra Whack und Jax Jones, die sich der Party anschließen und der feierlichen Kompilation ihren eigenen einzigartigen Sound und eine frische Perspektive von Pokémon-inspirierten Songs hinzufügen.“

Fans können sich auf der Pokémon-Website zum 25-jährigen Jubiläum über die neuesten Nachrichten zu P25 Music und weiteren Feierlichkeiten des Franchise auf dem Laufenden halten.

Pokémon- und Musikfans sind eingeladen, sich mit @Pokemon und #Pokemon25 an den Gesprächen zu beteiligen.

Pokémon 25: The Album Titelliste
- Katy Perry—Electric
- Jax Jones—Phases (with Sinead Harnett)
- Mabel—Take It Home
- Lil Yachty—Believing
- J Balvin—Ten Cuidado
- Cyn—Wonderful
- Vince Staples—Got ’Em
- Louane—Game Girl
- Tierra Whack—Art Show
- Post Malone—Only Wanna Be With You (Pokémon 25 Version)
- Yaffle – Reconnect (feat. Daichi Yamamoto & AAAMYYY)*
- Mabel—Take It Home (ZHU Remix)
- Cyn—Wonderful (ZHU Remix)
- Vince Staples—Got ’Em (ZHU Remix)

* Nur als digitales Album erhältlich




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.09.2021
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
PULSE 3D™-Wireless-Headset ab Oktober in der Farbe Midnight Black erhältlich
Die nächste News »»
HADES LIVE 01: Preview des Real Life Games am 16.10.2021 bei Langer Nacht der Museen