Splashpages  Home Games  Aktuelles  The Witcher: Ronin - Kickstarter-Kampagne zum Witcher-Manga ist nun live
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.342 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

The Witcher: Ronin - Kickstarter-Kampagne zum Witcher-Manga ist nun live
CD PROJEKT RED

CD PROJEKT RED gibt bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für The Witcher: Ronin heute gestartet ist, was bedeutet, dass Unterstützer sich jetzt für ihr Exemplar der exklusiven Hard Copy Collector's Edition des Mangas registrieren können.

The Witcher: Ronin ist ein von CD PROJEKT RED entwickelter und veröffentlichter Comic, der die düstere Fantasy-Welt von The Witcher in ein feudales japanisches Setting überträgt. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Monsterjäger Geralt, der sich in Yokai-verseuchte Länder wagen muss, um die mysteriöse Schneedame Yuki Onna aufzuspüren. Die Kickstarter-Kampagne konzentriert sich auf die exklusive Hard Copy Collector's Edition des Mangas, die die Haupthandlung des Comics, drei kurze Comic-Geschichten mit beliebten Witcher-Charakteren sowie Inhalte hinter den Kulissen enthält - weitere Inhalte sollen im Laufe der Kampagne hinzugefügt werden.


Zur "The Witcher: Ronin Hard Copy Collector's Edition"-Kickstarter-Seite

Derzeit können Interessenten das Projekt über mehrere Stufen unterstützen, die neben der Hard Copy Collector's Edition des Mangas auch zusätzliche Kunstwerke des Manga-Künstlers Hataya enthalten, der alle Kunstwerke für The Witcher: Ronin erschaffen hat. Darüber hinaus können die Unterstützer ihre Zusage mit einer Auswahl an Add-Ons ergänzen, darunter ein Satz von 5 Ronin-Dekorationspins sowie eine Tragetasche. Die Kampagne ist auch mit einem speziellen Early Bird-Angebot für Unterstützer gestartet, die die Kampagne unterstützen und ihr Exemplar von The Witcher: Ronin innerhalb der ersten 24 Stunden reservieren. Diejenigen, die dies tun, erhalten mit ihrer Zusage eine 12 cm große Monochrome-Miniatur, die Geralt im Kampf mit einem tödlichen Tengu zeigt.

"In der Lage zu sein, auszubrechen und dieses 'Was-wäre-wenn'-Szenario anzunehmen, in dem The Witcher in der japanischen Geschichte und Tradition verwurzelt ist, hat viele fesselnde Möglichkeiten für die Erzählung eröffnet. Dazu noch Hataya an Bord zu haben, um das Artwork zu kreieren, war ein echter Leckerbissen", erklärt RafaÅ‚ Jaki von CD PROJEKT RED, der die Geschichte für den Manga konzipierte und schrieb. "Ich habe mir immer vorgestellt, dass Geralt zu der Form eines wandernden Ronin-Charakters passt, und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr konnte ich erkennen, dass das feudale Japan mit seiner reichen Geschichte an Yokai-Geschichten und Folklore perfekt zu dem Stil der The Witcher-Welt passt."

RafaÅ‚ Jaki sprach auch darüber, dass Kickstarter das ideale Format für diese exklusive Version des Comics ist: "Kickstarter ist eine großartige Plattform für uns, weil sie uns in direkten Kontakt mit der Community bringt. Auf diese Weise können wir sehen, wie viele Leute ebenfalls an der Umsetzung dieses Konzepts interessiert sind, und es gibt uns außerdem die Möglichkeit, die Hard Copy Collector's Edition auf die Unterstützer abzustimmen. Die Basisversion dieser exklusiven Kickstarter-Edition ist bereits vollgepackt mit Inhalten, aber wir können noch weiter gehen - und ich glaube, dass unsere Kickstarter-Unterstützer der Schlüssel dazu sein können, dies zu ermöglichen. Wir haben viele aufregende Dinge, die wir unseren Unterstützern während der Kampagne präsentieren können, sollte das Interesse vorhanden sein!"

Für weitere Informationen über die Kickstarter-Kampagne und The Witcher: Ronin selbst, besucht man die offizielle Kickstarter-Kampagnenseite und folgt The Witcher: Ronin über die offiziellen The Witcher-Kanäle von CD PROJEKT RED auf Facebook und Twitter.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.09.2021
Kategorie: CD PROJEKT RED
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
ERFOLGREICHER ISO-SHOOTER TACTICOOL AB SOFORT AUF PC SPIELBAR
Die nächste News »»
Arcadegeddon erhält großes Sommer-Update