Splashpages  Home Games  Aktuelles  Big Rumble Boxing: Creed Champions im Handel erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Big Rumble Boxing: Creed Champions im Handel erhältlich
Plaion

Survios und MGM bringen die Boxfilm-Legenden Adonis Creed und Rocky Balboa zum ersten Mal gemeinsam auf Konsolen und PC

Survios und Metro Goldwyn Mayer (MGM) fordern die Spieler heraus, in Big Rumble Boxing: Creed Champions, dem neuesten Teil der Creed-Videospielserie, in den Ring zu steigen. Das actionreiche und spaßige Arcade-Boxspiel erschien gestern für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. Big Rumble Boxing: Creed Champions ist bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. Nach dem erfolgreichen Titel Creed: Rise to Glory aus dem Jahr 2018 bietet der neueste Eintrag in das Portfolio von Survios die legendären Charaktere aus MGMs klassischen Creed- und Rocky-Film-Franchises.


Big Rumble Boxing: Creed Champions bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Spieler schlüpfen in die Boxhandschuhe von 20 legendären Charakteren aus den Creed- und Rocky-Universen, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, oder Clubber Lang. Ob man sich durch die Ränge der Box-Ligen im nervenaufreibenden Arcade-Modus kämpft und dabei die individuellen Geschichten der Charaktere erlebt, seine Boxfähigkeiten in einer klassischen Rocky-Trainings-Sequenz perfektioniert oder im unterhaltendem, lokalen Multiplayer-Modus seine Freunde auf die virtuellen Bretter schickt – Spieler erwartet ein Action-geladenes Arcade-Boxerlebnis der Extraklasse.

- Die Spieler müssen sich auf dem Weg, der unangefochtenen Champion zu werden, in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen beweisen.
- Man erlebt bekannte aber auch noch nie zuvor erzählte Geschichten der 20 verschiedenen legendären Charaktere.
- Spieler sind hautnah dabei und erleben noch einmal die unvergesslichen Momente aus der Blockbuster-Filmreihe.

Big Rumble Boxing: Creed Champions zeichnet sich durch eine intuitive, zugängliche Steuerung und eine robuste, knallharte Boxmechanik aus, die leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist. So hat jeder die Chance, zum ultimativen Sieger gekrönt zu werden.

Rocky und Creed sind aufgrund ihrer zentralen Botschaft, niemals aufzugeben auch wenn die Situation ausweglos erscheint, über all die Jahre ein weltweites Phänomen geblieben. Die Rocky- und Creed-Filme von MGM, produziert von Chartoff Winkler Productions, haben weltweit mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen eingespielt, wurden insgesamt zehnmal für einen Oscar nominiert und gewannen drei der begehrten Trophäen. Der erste Rocky-Film feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Jubiläum feiert und der sehnlichst erwartetet dritte Teil der Creed-Filmreihe wird 2022 in die Kinos kommen.

Big Rumble Boxing: Creed Champions ist für Nintendo Switch, Xbox One und PC via Steam erhältlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.09.2021
Kategorie: Plaion
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ghost of Tsushima: Legends ab sofort als Standalone-Version verfügbar
Die nächste News »»
Die Sims 4: Wellness-Tag-Gameplay-Pack bekommt ein Update