Splashpages  Home Games  Aktuelles  GYLD: Eine neue Agentur mit dem Ziel, bessere Publisher Angebote für Entwickler zu erzielen!
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

GYLD: Eine neue Agentur mit dem Ziel, bessere Publisher Angebote für Entwickler zu erzielen!

Ein Millionen-Dollar-Service: Kein Deal? Kein Honorar!

Entwickler, die auf der Suche nach besseren Publisher Verträgen sind, wenden sich jetzt in Scharen an GYLD, eine neue Agentur, die sich für Entwickler einsetzt und ihnen einen sicheren Weg durch die notorisch komplexen Verhandlungen über Publisher Verträge bietet. Die Gründer und Branchenveteranen Lex Suurland und Fabian Malabello haben sich dazu verpflichtet, Entwicklern bis zur Unterzeichnung eines Vertrags einen millionenschweren Service kostenlos zur Verfügung zu stellen.


Pionierarbeit für eine andere Art von Agentur
Der Ansatz von GYLD ist einzigartig in der Landschaft der Agenturen und Berater, was ihren bemerkenswerten Erfolg erklärt, mit dem sie in den ersten sechs Monaten ihres Bestehens mehr als 5,5 Mio. USD an Finanzmitteln für ihre Kunden gesichert haben. Die Gründer sind von ihren Methoden und Vermittlungsfähigkeiten überzeugt und garantieren, kostenlose Beratungs- und Pitching-Leistungen, wenn sie nicht in der Lage sind, ein Geschäft zu vermitteln.

"Wir sehen uns eher als Ranger denn als Scouts", erklären Suurland und Malabello. "Wir sind dazu da, Entwicklern den Weg zu einem Vertrag zu ebnen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was ihnen am Herzen liegt: die Entwicklung eines Spiels. Anstatt nur auf bereits existierendes Material zurückzugreifen, führt unser Team die Entwickler durch den Prozess der Erstellung eines akribischen Plans. Anschließend bringen wir sie mit Publishern zusammen, die ihre Anforderungen und Werte teilen, und stellen so langfristige Beziehungen für alle Parteien sicher."

Die gemeinsame Erfahrung von Suurland und Malabello mit über 150 Spieletiteln hat ihnen gezeigt, wo Entwickler Unterstützung brauchen, um den richtigen Publishing-Partner zu finden. Mit diesem Wissen hat GYLD ein System entwickelt, das die Entwickler bei der Erstellung qualitativ hochwertiger Dokumente unterstützt, von Produktions- und Budgetplänen bis hin zu Pitch-Decks, was sie in die beste Position bringt, um bessere Angebote zu erhalten. Die Praktiken des Unternehmens haben dazu geführt, dass GYLD seinen Kunden in kürzester Zeit unglaubliche Angebote unterbreitet hat, und zwar in weniger als 24 Stunden nach dem ersten Kontakt mit den Publishern.

“GYLD ist ein fantastisches Team, mit dem man zusammenarbeiten kann. Ihre Ratschläge zu allem, von der Konzentration auf den Text eines Decks bis hin zur Analyse der Details eines Vertrags und dessen Unterzeichnung, waren von unschätzbarem Wert.'' - Joseph Williams, CEO von Whalenought Studios.

Lieferung auf dem Silbertablett an Publisher und Investoren
GYLD vertritt nicht nur Entwickler, sondern auch Verlage, die von den Vorteilen geprüfter und kommerziell interessanter Angebote profitieren. Der sorgfältige Ansatz von GYLD bedeutet, dass jedes Angebot, das auf dem Schreibtisch eines Publishers landet, bereits von erfahrenen Agenten, Geschäftsanalysten, Produzenten und Finanzexperten geprüft und fein abgestimmt wurde. GYLD bietet ein beträchtliches Maß an Qualitätssicherung und Due Diligence und liefert den Verlagen hoch kuratierte Spiele, die zu schnellen und einfachen Verhandlungen führen.

"Für uns als Publisher war die Zusammenarbeit mit GYLD sehr einfach. Das Team hat ein großes Verständnis für die Bedürfnisse von Publishern und weiß gleichzeitig, wie man Gespräche mit Entwicklern erleichtert, was eine große Hilfe ist, wenn es darum geht, die Details der Zusammenarbeit festzulegen" - Raffaele Galante und Rami Galante, Co-CEO von Digital Bros (505 Games).

"GYLD sind vollkommene Profis mit einem so guten Auge für Talente, wie ich es noch nie gesehen habe. Wir betrachten sie als vertrauenswürdige Partner." - Fernando Rizo, CEO von Modern Wolf.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.08.2021
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
BLUE REFLECTION: Second Light: Mio Hirahara als neuer Charakter vorgestellt
Die nächste News »»
JOE DANTES KULT-HORROR KEHRT ZURÜCK: THE HOWLING - DAS TIER zum 40. Jubiläum als brandneue 4K-Restaurierung