Splashpages  Home Games  Aktuelles  Medieval Dynasty - Großes Roadmap Update 5
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.330 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Medieval Dynasty - Großes Roadmap Update 5
Toplitz Productions

Flirten, Shoppen, Luchs und mehr…

Willkommen Dorfälteste,
unser fünftes Medieval Dynasty Roadmap Update steht für euch zum Download bereit! Doch bevor ihr in euer Dorf zurückkehrt, solltet ihr einen Blick auf die neuesten Ergänzungen werfen, die wir soeben ins Spiel eingebaut haben.


ERSTE NEUHEIT: Flirten & Beziehungen. Es gibt nichts Schöneres im Leben als eine glückliche und starke Ehe. Leider führt der Weg dorthin oft über eine kurvenreiche und holprige Straße, die Straße des Flirtens und Eroberns. Von nun an stehen euch mehr verbale Möglichkeiten zur Verfügung, um das Herz eurer Auserwählten zu erobern. Ein Kompliment, ein Witz, ein Tratsch oder die gute alte Kraft der Poesie – nutzts sie alle, um die Aufmerksamkeit eurer Dame zu erwecken. Um eure Chancen ein wenig zu erhöhen, könnt ihr mit Geschenken das Herz eurer großen Liebe erobern. Je mehr Erfahrung ihr sammelt, desto ausgefeilter wird eure Flirtkunst. Wartet also nicht, geht raus, trefft ein paar Leute. Denn ihr wisst ja: Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel!

Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Geschenk seid, dann findet die Verkäufer exotischer Waren, die Leute mit diesen einzigartigen und wertvollen Gegenständen. Besonderheit und Einzigartigkeit beeindruckt die Damen!

ZWEITE NEUHEIT: Geschäfte und Händler. Ihr könnt nun euren eigenen Marktstand einrichten und Waren eurer Wahl verkaufen. Keine Sorge, wenn ihr auch andere Aufgaben verfolgt. Alles was ihr tun müsst, ist es, einen Dorfbewohner zu beauftragen. Schon läuft euer Geschäft auch ohne euch und die Kasse klingelt.

DRITTE NEUHEIT: Ab sofort streift ein neues Wildtier durch die Wälder, der Luchs mit seinen spitzen Ohren und feinen Instinkten. Ihr denkt jetzt: „Ach ist der süß“? - aufgepasst, denn das knuffig anmutende Kätzchen, ist brandgefährlich. Aber keine Sorge, wir halten euch den Rücken frei. Mit einer brandneuen Holzarmbrust seid ihr gerüstet um die Wälder ohne Gefahr zu durchkämmen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.07.2021
Kategorie: Toplitz Productions
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der Sommer der Legenden wird noch größer im Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME
Die nächste News »»
Die Highlights der NACON CONNECT 2021