Splashpages  Home Games  Aktuelles  NOBODY: Der neue Trailer ist online! (Kinostart: 01.07.2021)
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 24.553 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NOBODY: Der neue Trailer ist online! (Kinostart: 01.07.2021)

Besetzung: Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA, Aleksey Serebryakov und Christopher Lloyd
Regie: Ilya Naishuller
Produktion: Kelly McCormick, David Leitch, Braden Aftergood, Bob Odenkirk, Marc Provissiero
Drehbuch: Derek Kolstad
KINOSTART: 1. Juli 2021
Im Verleih von Universal Pictures International Germany

Am 1. Juli ist es endlich soweit: Deutschlandweit öffnet ein Großteil der Kinos! Und NOBODY, der augenzwinkernde Actionkracher, mit Emmy®-Gewinner Bob Odenkirk in der Hauptrolle, ist ganz vorne dabei, wenn es heißt, die Kinofans würdig zu begrüßen!


Über NOBODY
Manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. In dem packenden Thriller NOBODY von den Machern von John Wick, Deadpool 2 und Hardcore sieht Emmy-Gewinner Bob Odenkirk als stiller Familienvater plötzlich rot!

Hutch Mansell ist ein typischer Niemand, den keiner so richtig wahrnimmt. Wortlos erträgt der Ehemann und Vater die Demütigungen seines Alltags, ohne sich dagegen zu wehren. Selbst als eines Nachts zwei Unbekannte in sein Vorstadtzuhause einbrechen, weigert er sich, seine Familie zu verteidigen, um eine Eskalation zu verhindern. Davon ist sein jugendlicher Sohn Blake (Gage Munroe) schwer enttäuscht, und auch seine Frau Becca (Connie Nielsen) entfernt sich in der Folge nur noch mehr von ihm.

Doch tatsächlich ist dieser Vorfall der Tropfen, der das Fass mit Hutchs lange brütender Wut zum Überlaufen bringt – dunkle Geheimnisse kommen zum Vorschein und wecken seine tödlichen Instinkte. Plötzlich begibt sich der unscheinbare Hutch auf einen brutalen Feldzug, um seine Familie vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten (Aleksey Serebryakov) – unterschätze niemals einen NOBODY.

Kultserienstar Bob Odenkirk (Better Call Saul, Breaking Bad) beeindruckt in NOBODY als unerwartet tödlicher Held. An seiner Seite spielen neben Connie Nielsen (Wonder Woman) und Gage Munroe (Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott) außerdem der dreifache Emmy-Preisträger Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft I-III, Sin City: A Dame to Kill For) sowie Multitalent RZA (G.I. Joe – Die Abrechnung). Der russische Schauspieler Aleksey Serebryakov (Oscar®-Beitrag Leviathan) ist als brutaler Schurke zu sehen.

Inszeniert wurde NOBODY von dem gefeierten Regierevoluzzer Ilya Naishuller (Hardcore) nach einem Drehbuch von Derek Kolstad, Schöpfer des kompromisslosen John-Wick-Franchise. Für die Produktion zeichnen Kelly McCormick und David Leitch (Fast & Furious: Hobbs & Shaw, Deadpool 2, Atomic Blonde) verantwortlich sowie Braden Aftergood (Hell or High Water, Lone Survivor), Marc Provissiero (PEN15) und Odenkirk selbst.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.06.2021
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Enthülle politische Korruption und sei der*die Whistleblower*in in Old School RuneScapes 150. Abenteuer 'A Kingdom Divided', das heute veröffentlicht wird!
Die nächste News »»
PGA TOUR 2K21 engagiert die heißesten Kurs-Designer der Community, um das Multiplayer-Erlebnis auszubauen