Splashpages  Home Games  Aktuelles  JET LI’S FEARLESS // ab 20. August 2021 erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

JET LI’S FEARLESS // ab 20. August 2021 erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 20. August 2021 das Martial Arts Epos JET LI’S FEARLESS in Deutschland erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook.

JET LI’S FEARLESS
Das Martial Arts Epos mit atemberaubende Kampfszenen aus dem Jahre 2006
Ab 20. August 2021 erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook erhältlich!

Es ist die Geschichte des einstmals kleinen und schwächlichen Huo Yuanjia (Jet Li), der Jahre später zur bedeutendsten Martial Arts-Legende seiner Zeit aufsteigen wird. Bereits als Kind handelt Huo gegen den Willen seines Vaters und trainiert hart und verbissen, um der beste Kämpfer von allen zu werden. Doch mit seiner Arroganz und seinem ungebrochenen Siegeswillen treibt er es eines Tages zu weit. Im Rausch des Triumphes tötet er einen beliebten Meister und provoziert damit seine Gegner so sehr, dass sie in einem Racheakt Huos Frau und Tochter ermorden. Trotz unbändigen Schmerzes ist Huos Wille zu kämpfen damit aber nicht gebrochen. In einem Turnier nie gekannter Ausmaße bekommt er die letzte Chance, einem ganzen Land zu beweisen, was er aus der Vergangenheit gelernt hat ...

Superstar Jet Li beweist in dem eindrucksvollen Martial-Arts-Biopic unter der Regie von Ronny Yu („Jiang-Hu - Magie des Schwertes“) seine herausragenden Qualitäten. Alle Kampfszenen wurden von Yuen Wo Ping choreographiert, der nicht umsonst als Bester seines Faches gilt und der schon die spektakulären Kämpfe in der „Matrix“-Trilogie, „Tiger & Dragon“ und „Kung Fu Hustle“ inszenierte. Produziert wurde der Film u.a. von Bill Kong („Tiger & Dragon“, „Hero“).

Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die Blu-ray sowie ein exklusives 20-Seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. Filmfans können sich über ein Making-of und Interviews als Bonusmaterial freuen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.06.2021
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
VACATION FRIENDS // Ab 27. August auf Disney+
Die nächste News »»
Trove rockt den Sommer mit Barden!