Splashpages  Home Games  Aktuelles  YES, GOD, YES - BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT ab 18. Januar bei Amazon Prime Video
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

YES, GOD, YES - BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT ab 18. Januar bei Amazon Prime Video
Die Coming-of-Age-Komödie YES, GOD, YES – BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT, mit „Stranger Things“-Star Natalia Dyer in der Hauptrolle, startet am 18. Januar bei Amazon Prime Video und wird dort exklusiv vor ihrem Blu-ray-, DVD-, EST- und VoD-Release für Prime-Mitglieder kostenlos abrufbar sein.



Release-Terminkalender von YES, GOD, YES – BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT: 
Ab 18. Januar exklusiv für Prime-Mitglieder bei Amazon Prime Video verfügbar.
Ab 29. Januar digital zum Kauf verfügbar.
Ab 5. Februar auf Blu-ray und DVD sowie digital zum Leihen erhältlich.

Inhalt:
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt. Alice kommt ins Grübeln: Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus „Titanic“ immer wieder gerne ansieht, auch beim Onlinechat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen – was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris ihr ständig über den Weg läuft?

„Stranger Things“-Star Natalia Dyer begeistert in der turbulenten Coming-of-Age-Komödie YES, GOD, YES – BÖSE MÄDCHEN BEICHTEN NICHT mit einer hinreißend charmanten Performance. Mit der Langfilmadaption ihres eigenen Kurzfilms ist Regisseurin Karen Maine eine witzige und erfrischend ehrliche Indie-Comedy über Selbstbestimmung und weibliche Sexualität gelungen, die auf dem SXSW-Filmfestival 2019 mit dem Spezialpreis der Jury für das beste Filmensemble ausgezeichnet wurde. Den Cast voller sympathischer Nachwuchsstars vervollständigen Alisha Boe („Tote Mädchen lügen nicht“) und Francesca Reale („Stranger Things“).r sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.01.2021
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Squadron 51 für PC und Current-Gen-Konsolen angekündigt
Die nächste News »»
TURTLE BEACH GIBT DIE ÜBERNAHME VON NEAT MICROPHONES BEKANNT