Splashpages  Home Games  Aktuelles  Original Soundtrack von Twin Mirror ist ab sofort auf Schallplatte vorbestellbar
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.314 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Original Soundtrack von Twin Mirror ist ab sofort auf Schallplatte vorbestellbar
twin_mirror

Das Spiel ist am 1. Dezember für PC (Epic Games Store), PS4 und Xbox One erschienen, der Vinyl-Soundtrack kommt nun in limitierter Auflage 

Eine Woche nach Launch des Psychothrillers Twin Mirror™ kündigt DONTNOD an, dass der Soundtrack des Spiels auf Schallplatte erscheinen wird. Die limitierte Edition ist ab sofort auf der Website von Diggers Factory vorbestellbar.

Der Twin Mirror: Soundtrack, produziert vom preisgekrönten Komponisten David Wingo, enthält alle Tracks, die speziell für Twin Mirror™ komponiert wurden.

Die schwarze Platte wiegt 180 Gramm und wird in Frankeich nach analogem Mastering gepresst, um musikalischen Feinschmeckern das Beste zu bieten. Die limitierte Edition erscheint in einem einzigartigen Design und beinhaltet einen Kommentar des Komponisten sowie ein Interview.

Alle Vorbesteller der Platte erhalten zudem direkt nach Kauf einen Downloadcode für den digitalen Soundtrack, der in den Formaten WAV (digitales Mastering), MP3 (48K Hz / 320kb / s) und Flac verfügbar ist.

„Als DONTNOD mich eingeladen haben, an der Musik zu Twin Mirror zu arbeiten, haben sie die Story und die cinematografischen Aspekte des Spiels betont und mich gebeten, das Spiel wie einen Film zu behandeln,“ erzählt David Wingo. „Ich hatte noch nie an einem Videospiel gearbeitet und war zu Anfang etwas zurückhaltend. Aber nachdem ich das Szenario gelesen und die ersten Szenen gesehen hatte, konnte ich endlich verstehen, was sie meinten und erwarteten. Ich bin sehr dankbar, mit wunderbar talentierten und leidenschaftlichen Entwicklern an diesem einzigartigen Projekt gearbeitet zu haben.“

Die Schallplatte Twin Mirror: Soundtrack ist auf der offiziellen Website von Diggers Factory vorbestellbar: https://www.diggersfactory.com/vinyl/229747/david-wingo-twin-mirror

Twin Mirror™ ist DONTNODs erster selbst gepublishter Titel und wird mit Shibuya Productions koproduziert. Sam Higgs kehrt in dem psychologischen Thriller in seine Heimatstadt Basswood zurück, um am Begräbnis seines besten Freundes teilzunehmen. Es wird schnell klar, dass die kleine Stadt in West Virginia voller dunkler Geheimnisse steckt. Der ehemalige Investigativ-Journalist nutzt seine deduktiven Fähigkeiten, um die Mysterien rund um die Stadt und ihre Bewohner aufzudecken. Dabei wird er zwischen dem Bedürfnis, die Wahrheit aufzudecken und dem, sich mit seinen Verwandten wieder zu vereinen, hin und hergerissen. Wem kann er wirklich vertrauen?

Twin Mirror™ ist für PlayStation®4 (PlayStation®Store), Xbox One™ (Microsoft®Store) und PC verfügbar. Die digitale PC-Version ist für ein Jahr exklusiv im Epic Games Store erhältlich.

Twin Mirror™ ist mit PlayStation®5, Xbox Series X und Xbox Series S kompatibel.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.12.2020
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
MARVEL’S AVENGERS: Operation Kate Bishop – AIM im Visier ab sofort verfügbar
Die nächste News »»
Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht