Phantom Breaker Omnia Produzent bietet detaillierten Blick auf den kreativen Prozess
Rocket Panda Games arbeitet hart an Phantom Breaker Omnia, dem massiven Nachfolger von Phantom Breaker: Extra, einem 1vs1 2D-Anime-Fighter, der ursprünglich 2013 von Mages veröffentlicht wurde und 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen wird.
Wenn du mehr über Phantom Breaker Omnia erfahren möchtest, teilt Produzent Sakari „P“ derzeit den Entwicklungsprozess über Developer Diaries. In der ersten Folge taucht er in die Geschichte von Phantom Breaker ein und wie das Team die Saga im Jahr 2021 zurückbringt.
Weitere Informationen zu Phantom Breaker Omnia wird es in den kommenden Folgen von Sakaris Developer Diaries auf phantombreakeromnia.com geben.
Außerdem veröffentlicht Rocket Panda Games ein neues Gameplay-Video, das einen intensiven Kampf zwischen Waka und Sophia zeigt. Phantom Breaker erlaubt es Spielern zwischen 3 verschiedenen Kampfstilen auszuwählen, die die Geschwindigkeit, Kraft und Mechanik ihrer Charaktere drastisch verändern können. Einen Blick auf dieses Anime-Kampferlebnis kannst du hier im Trailer werfen.
Und falls du an einer “mit Spannung erwarteten” Spieleliste für 2021 arbeitest: Phantom Breaker Omnia wird eines der ersten japanischen Kampfspiele sein, die 2021 veröffentlicht werden. Melde dich einfach bei uns, wenn du weitere Informationen oder Ressourcen brauchst oder ein Interview mit dem Entwicklerteam vereinbaren möchtest. Und wir würden uns natürlich freuen, wenn das Game es in deine 2021 Highlight-Liste der heiß erwarteten Kampfspiele schaffen würde!