Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neu auf Disney+ im Dezember
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neu auf Disney+ im Dezember
disney_

Weihnachten mit Disney+ Die schönsten Weihnachtsfilme streamen, alle an einem Ort 

Disney+ ist der Streaming-Service für beste Unterhaltung in der Weihnachtszeit! Mit Filmen für die ganze Familie wie „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“, Klassikern wie „Die Schöne und das Biest“ und zeitlose Evergreens wie „Kevin – Allein zu Haus“, der dieses Jahr bereits sein 30. Jubiläum feiert.


Weihnachtsfilme auf Disney+
+ Kevin – Allein zu Haus (30. Jubiläum)
+ Das Wunder von Manhattan
+ Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
+ Die Schöne und das Biest
+ Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
+ Es war einmal ein Schneemann
+ High School Musical: Das Musical: Holiday Special (ab 11.12 auf Disney+)
+ Ice Age: Eine coole Bescherung
+ LEGO Star Wars Holiday Special (ab 17.11 auf Disney+)
+ Micky’s turbulente Weihnachtszeit
+ Noelle (ab 27.11 auf Disney+)
+ Santa Buddies: Auf der Suche nach Santa Pfote
+ Santa Clause: Eine schöne Bescherung


„Mulan“
Ab 4. Dezember auf Disney+ 


Die gefeierte Filmemacherin Niki Caro erweckt die epische Geschichte von Chinas legendärer Kriegerin in Disneys MULAN zum Leben. Eine furchtlose junge Frau setzt aus Liebe zu ihrer Familie und ihrem Land alles aufs Spiel, um eine der größten chinesischen Kriegerinnen aller Zeiten zu werden. Als der Kaiser von China ein Dekret erlässt, das besagt, dass sich ein Mann aus jeder Familie dem Kaiserlichen Heer verpflichten und das Land gegen Eindringlinge aus dem Norden verteidigen muss, geht Hua Mulan, die älteste Tochter eines angesehenen Kriegers, anstelle ihres kriegsversehrten Vaters. Als Mann verkleidet muss Hua Mulan, die sich nunmehr Hua Jun nennt, viele Hindernisse überwinden, Prüfungen bestehen und sowohl eine innere Stärke entwickeln als auch ihr wahres Potential erkennen.


„Die gute Fee“
Ab 4. Dezember auf Disney+ 

Die Weihnachtskomödie „Die gute Fee“ handelt von der jungen, unerfahrenen Fee Eleanor (Jillian Bell). Als sie erfährt, dass ihr Traumberuf auszusterben droht, will sie unbedingt beweisen, dass die Welt weiterhin gute Feen braucht. Als Eleanor den Brief einer Zehnjährigen findet, der offenbar verlegt wurde, macht sie die Absenderin ausfindig. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich bei Mackenzie (Isla Fisher) um eine inzwischen 40-jährige alleinerziehende Mutter handelt, die bei einem Nachrichtensender in Boston arbeitet. Nach dem Tod ihres Mannes vor einigen Jahren hat Mackenzie es so gut wie aufgegeben, an ein Leben wie im Märchen zu glauben, doch Eleanor ist fest entschlossen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, ob sie will oder nicht.


„Bruderherz”
Ab 11. Dezember auf Disney+ 


Das Drama ist inspiriert von der Geschichte des ehemaligen Footballspielers Ray McElrathbey der Clemson University, einem jungen Mann, der mit einer Reihe von schwierigen Herausforderungen konfrontiert wird, aber eben diesen wiederkehrenden Widrigkeiten durch Hingabe und Ausdauer trotzt. Unterstützt von seinen Teamkameraden und der Clemson-Gemeinschaft gelingt es ihm, auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein und sich gleichzeitig um seinen 11-jährigen Bruder Fahmarr zu kümmern.


„En Pointe“
Ab 18. Dezember auf Disney+ 

En Pointe ist eine sechsteilige Dokumentations-Serie, die die Schüler der School of American Ballet (SAB) in New York City eine Saison lang begleitet. Unterschiedlichste Tänzer, die festentschlossen ihren Traum verfolgen, werden durch ihr hartes Training begleitet.


„SOUL“
Ab 25. Dezember auf Disney+ 


Was macht uns Menschen aus? Warum bist du DU? Diesen November präsentieren uns die Pixar Animation Studios ihren neuen Film "Soul" und stellen uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins "Davorseits", einen fantastischen Ort, an dem alle neuen Seelen ihre Persönlichkeiten, Eigenarten und Interessen erhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Um möglichst schnell wieder auf die Erde zurückzukehren, schließt Joe sich der altklugen Seele Nummer 22 an, die noch nie verstanden hat, was an einem Dasein als Mensch so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht 22 die Vorzüge des Lebens schmackhaft zu machen, erhält er Antworten auf einige der wichtigsten Fragen überhaupt.

disney_original

FREITAG, 4. DEZEMBER
+ NEUSTART -> Die gute Fee
+ Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 5: „Disco-Fieber” und Episode 6: „Der große gute Wolf“
+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 14”

FREITAG, 11. DEZEMBER
+ NEUSTART -> Bruderherz
+ NEUSTART -> High School Musical: Das Musical: Holiday Special
+ Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 7: „Der tapfere kleine Knappe” und Episode 8: „Ein ganz gewöhnliches Date“
+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 15”

FREITAG, 18. DEZEMBER
+ STAFFEL-FINALE -> The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 16”
+ STAFFEL-FINALE -> Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 9: „Der völlig verrückte Einkauf” und Episode 10: „Nur wir vier“
+ NEUSTART -> En Pointe (alle Episoden)

disney_katalog_titel

11. - 25. DEZEMBER

11. Dezember

+ Mensch vs. Hai – National Geographic
+ Wir kaufen einen Zoo

18. Dezember
+ Asterix bei den Olympischen Spielen
+ Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät
+ Der Räuber Hotzenplotz
+ Die sagenhaften Vier (Marnies Welt)
+ Miraculous World: New York, United Heroez
+ Pompeji: Geheimnisse der Toten – National Geographic

25. Dezember
+ Asterix im Land der Götter
+ Thailands faszinierende Wildnis (Staffel 1) – National Geographic


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.11.2020
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
SnowRunner - Season 2 startet heute in neue eiskalte Abenteuer!
Die nächste News »»
Entwickler-Interviews und Details zur Open Beta von Summoners War: Lost Centuria veröffentlicht