Splashpages  Home Games  Aktuelles  NBA 2K21 NEXT-GEN COURTSIDE REPORT – THE W UND MYWNBA
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NBA 2K21 NEXT-GEN COURTSIDE REPORT – THE W UND MYWNBA
2K Games
Felicia Steenhouse hier, Senior Producer für NBA 2K21, und ich freue mich irre, heute über WNBA reden zu dürfen! Zu allererst will ich mich bei den engagierten Fans bedanken, die immer noch WNBA-Saisons spielen, Wunschlisten und Rezensionen schreiben und auf Social Media noch mehr WNBA-Content fordern. Wir hatten euch bei unseren Nachtschichten ständig im Hinterkopf, ihr habt uns inspiriert, weiterzumachen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar wir als Team für eure Beteiligung und euer Feedback sind. In diesem Courtside Report geht es zwar um die WNBA und The W, aber anfangen will ich erst einmal mit einer Ergänzung für alle Fans, die letztes Jahr Spaß am WNBA-Saisonmodus hatten. Ihr werdet es lieben.


Ein voll anpassbarer. Über mehrere Saisons gehender. WNBA-Franchise-Modus. Wir präsentieren: Meine WNBA!

Weitere Informationen findet ihr im Blogpost: Blogpost: https://nba.2k.com/de-DE/courtside-report/nba-2k21-the-w-courtside-report


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.10.2020
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Die dunkle Geschichte von Monster Crown wird mit dem inhaltlichen Update #3 noch ein Stück düsterer!
Die nächste News »»
Mad Rat Dead ab sofort verfügbar