Splashpages  Home Games  Aktuelles  Demo zu Action-Adventure Flippin Kaktus veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Demo zu Action-Adventure Flippin Kaktus veröffentlicht
flippin_kaktus

Q&A-Session am heutigen Freitag; Demo bald verfügbar 

Zur Feier des Steam-Festivals erscheint eine spezielle kostenlose Demo von Flippin Kaktus, einem Action-Abenteuer mit Jump'n'Run-Elementen im Stil der 80er Jahre, die Spielern den stacheligen Protagonisten und seine dornige Vergangenheit vorstellt.


Das Spiel wird von Evgeny Khoroshilov entwickelt, einem Indie-Spieleentwickler und 80s-Fan, der sich für gute Spiele jeden Alters und jeder Plattform sowie Fernsehsendungen und schrägen Humor begeistert. Dadurch war es nur eine Frage der Zeit, wann das Motto "Kaktus gegen Tequila" und Tonnen an absorbierter Erfahrung zu einem Spiel wie diesem führen würden.

Flippin Kaktus erscheint Ende 2020 auf Steam. Spieler können sich dank der Demo schon jetzt mit dem Anfang der Geschichte um den verrückten Kaktus, der seine Adoptivfamilie vor einem grausamen Drogen-Kartell retten muss, vertraut machen.

Außerdem wird während des Festivals heute, am 9. Oktober von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein Q&A auf Discord stattfinden.

Über Flippin Kaktus:

AlsKaktus auf den Agavenfeldern auf mysteriöse Weise erwachte, wurde er von einer netten, fürsorglichen Familie aus einem kleinen Dorf in der Nähe beherbergt. Jahrzehntelang lebten sie in Frieden und Harmonie.

Doch all dies endete, als Räuber des Calaveras-Kartells ihr Land verwüsteten. Sie nahmen alles mit. Sie ließen ihm keine Wahl.

Jetzt muss dieser scheinbar harmlose Kaktus seine dunkle Seite offenbaren, um seine Familie zu rächen und das Kartell zu zerschlagen.

- BÖSES TUN... - Wenn man allein gegen ein bösartiges Drogenkartell kämpft, heiligt der Zweck die Mittel. Kaktus wird in Wut versetzt, indem man ihn mit Tequila und anderen fragwürdigen Substanzen vollpumpt und er daraufhin randaliert. Dank der dunklen Seite des Helden vernichtet er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

- ...ODER EINEN KÜHLEN KOPF BEHALTEN - Drogen werden nicht immer ausreichen, um Kaktus während des Kampfes in der Zone zu halten. Manchmal muss der Spieler strategisch vorgehen und sein Glück versuchen - Kugeln ausweichen, Rüstungen anlegen, Fallen legen und die interaktive Umgebung nutzen, um den Spieß gegen seine kampferprobten Feinde umzudrehen.

- FESSELNDES GAMEPLAY - Mit endlosen taktischen Möglichkeiten werden Spielern nie die Wege ausgehen, es dem Kartell zu zeigen! Spieler finden den "Sweet Spot" in der Mischung beider Spielstile. Mit Schleicheinlagen, viel Geschick und wutgeladenen Tötungsmanövern können Feinde überlistet und besiegt werden.

- EIN VERRÜCKTER HAUFEN - Unterwegs werden Spieler auf viele exzentrische Begleiter und NPCs treffen. Sicher, einige von ihnen sind albern, andere sind kitschig, aber sie könnten einem den Hintern retten, wenn man mal in der Klemme steckt!

- IN NOSTALGIE SCHWELGEN... - Insgesamt elf einzigartige Schauplätze mit einprägsamen Designs und handgefertigten Levels, inspiriert von lateinamerikanischer Ästhetik, klassischen Retro-Spielen und natürlich deinen Lieblings-VHS-Actionstreifen, laden zum Erkunden und wutentbrannten Kämpfen ein. Authentisches Sounddesign und rockige Melodien inklusive!

- ...UND DAS RÄTSEL VON KAKTUS' DORNIGER VERGANGENHEIT LÖSEN - In handgezeichneten Zwischensequenzen im Comic-Stil tauchen Spieler in Kaktus' Geschichte ein und ziehen ihre Schlüsse in dieser wilden und unvorhersehbaren Desperado-Geschichte.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.10.2020
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Warner Bros. Games kündigt Mortal Kombat 11 Ultimate an
Die nächste News »»
YES, GOD, YES: Trailer veröffentlicht (Kinostart: 05.11.2020)