Splashpages  Home Games  Aktuelles  Iron Harvest 1920+: Roadmap mit neuen Karten und Spiel-Modi veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Iron Harvest 1920+: Roadmap mit neuen Karten und Spiel-Modi veröffentlicht
Deep Silver
iron harvest_1

Neuer Story-Trailer präsentiert den “Native Mode” 

Zur Feier der erfolgreichen Veröffentlichung des von Kritikern gelobten Echtzeit-Strategiespiels Iron Harvest 1920+, veröffentlichen King Art Games die erste neue Multiplayer-Karte und fügen der Kampagne des Spiels den angekündigten Koop-Modus hinzu.

Gemäß der kürzlich veröffentlichten Roadmap-Grafik werden Iron Harvest 1920+ zusätzliche Inhalte hinzugefügt werden, darunter auch der sehnlich erwartete „Ranked Mode“. Dieser ermöglicht den Spielern den Einzug in die Diesel Punk-Ranglisten und den sportiven Kampf um die Krone von Iron Harvest 1920+. Im weiteren Verlauf werden 1v1-, 2v2 und 3v3-Karten noch mehr Abwechslung in die Welt von 1920+ bringen.

Nativer Modus:
Um die Immersion mit dem 1920+ Diesel Punk-Universum zu unterstützen und noch weiter zu vertiefen, veröffentlicht KING Art Games einen neuen „Native Story“-Trailer, der alle inkludierten Voice-Over-Sprachen beinhaltet. Betrachter erleben die epische Geschichte von Iron Harvest 1920+ in den Sprachen der jeweiligen Fraktionen. KING Art Games hat mit fünf Studios und über 100 Sprechern aus Deutschland, Russland und Polen zusammengearbeitet, um ein möglichst realistisches und packendes Erlebnis zu schaffen.


“Dank diesem Einsatz von KING Art wirft der Native Modus Spieler direkt in das Zentrum dieses europäischen Konflikts und sie können noch tiefer in die spannende Geschichte eintauchen. Es ist für mich wahrlich beeindruckend, mit anzuschauen, wie meine Artworks und die Welt, an der ich gearbeitet habe, auf diese Weise zum Leben erweckt wird. Für mich persönlich gibt es keinen andere Weg, als mit den nativen Sprachen für jede Fraktion zu spielen. Sie ergänzen die Erfahrung auf unglaubliche Weise,” attestiert Jakub Rozalski, der Schöpfer der Welt von 1920+.

Alle Updates auf der Iron Harvest 1920+ Roadmap:

image002



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.09.2020
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
FREAKY: Erster deutscher Trailer veröffentlicht (Kinostart: 26. November 2020)
Die nächste News »»
LITTLE NIGHTMARES II ist ab sofort vorbestellbar