Splashpages  Home Games  Aktuelles  Star Trek Online: Ein zerstrittenes Haus startet am 8. September für Konsolen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Star Trek Online: Ein zerstrittenes Haus startet am 8. September für Konsolen
Perfect World Entertainment
star_trek_online

Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass das neuste Star Trek Online-Update, Ein zerstrittenes Haus, ab heute für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Dieses Update ist der Beginn der 20. Staffel des bekannten MMORPGs, das seit 10 Jahren das Universum von Star Trek erschließt. In Ein zerstrittenes Haus werden die Spieler einen epischen Krieg der Klingonen erleben, in dem Martok aus Deep Space Nine eine zentrale Rolle spielt.


Dies sind die neuen Features, die Spieler mit Ein zerstrittenes Haus erwarten:

- Visuelle Überarbeitung der Klingonen – Mit Ein zerstrittenes Haus kommt ein visuell überarbeitetes Tutorial für die klingonische Fraktion ins Spiel, welches neue Videosequenzen, Synchronisationen (mit Robert O’Reilly, JG Hertzler und Rekha Sharma) und vieles mehr enthält. Außerdem wurden Charaktere wie J’mpok, Adet’pa (Rekha Sharma), Kagran und Worf komplett neu modelliert. Zudem gibt es beim Erstellen eines männlichen Klingonen nun neue Optionen für Haare und Gesicht. Dies ist erst der Beginn des Jahres der Klingonen und die klassischen Updates werden noch viele weitere Neuerungen bringen.
- Martok kehrt zurück – Die Story von Ein zerstrittenes Haus bringt die Spieler mit dem berühmten klingonischen General Martok zusammen.
- Überarbeitete Schiffe – Die Raumschiffe D7, Negv’har, Vor’cha und B’rel wurden visuell überarbeitet, damit sie besser zu den aktuellen Schiffen passen.
- Ereignis – Das Update bringt ein einmonatiges Ereignis, bei dem Spieler den Anzug des Roten Engels erhalten und an einem Raum-Einsatzkommando für fünf Spieler teilnehmen können. Außerdem gibt es die neue Angel's-Wake-Verschlusskiste, aus der Spieler das Ba’ul-Schiff aus Star Trek: Discovery (Episode „Donnerhall“) und den Ba’ul-Obelisken aus der zweiten Staffel von Discovery erhalten können.

Nachdem J’Ula, die Schwester von T’Kuvma, die Spieler und sich selbst mit gestohlener Technologie der Föderation in die Zukunft geschleudert hat, findet sie sich in einem Krieg wieder, denn das moderne Klingonische Reich hat das für sie Undenkbare getan und sich mit der Föderation verbündet. J’Ula und ihr Lieutenant Aakar (der Großvater von Gowron) haben nun ihre wahren klingonischen Brüder und Schwestern zu den Waffen gerufen. Nun liegt es an den Spielern, gemeinsam mit Martok (Deep Space Nine) diese Rebellion aufzuhalten und den gerade erst errungenen Frieden mit der Föderation zu bewahren.

Die Kriegsgeschichte erweitert Star Trek Online um zwei neue spielbare Episoden.

Weitere Details gibt es hier auf dem offiziellen Blog.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.09.2020
Kategorie: Perfect World Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Fortnite präsentiert die Spotlight-Konzertreihe - Act 1: Dominic Fike
Die nächste News »»
Dritter Erweiterungspass von Stellaris: Console Edition erscheint am 15. September