Splashpages  Home Games  Aktuelles  KONAMI und AS Roma verkünden exklusive Partnerschaft
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KONAMI und AS Roma verkünden exklusive Partnerschaft
Konami
pes_2021

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE enthält als einziges Konsolen-Fußballspiel AS Roma, inklusive hochwertigen Nachbildungen des Clubs 

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Unterzeichnung einer langfristigen, exklusiven Partnerschaft mit dem italienischen Spitzenfußballclub AS Roma.

Der Mannschaftsname, das Wappen sowie die offiziellen Trikots von AS Roma werden vollständig exklusiv in der eFootball PES-Serie enthalten sein, was eFootball PES 2021 SEASON UPDATE (PES 2021) zu dessen Veröffentlichung am 15. September zum einzigen Fußball-Konsolengame macht, in dem die italienischen Schwergewichte enthalten sind.

Die langjährige Heimat des AS Roma, das Stadio Olimpico, wurde mit viel Leidenschaft von KONAMIs talentierten Künstlern sowie Designern im Spiel nachgebildet und wird ebenfalls vollständig in PES 2021 zur Verfügung stehen. Authentizität ist für die Spielreihe von zentraler Bedeutung, und so ist KONAMI bestrebt, eine Erfahrung zu bieten, die „I Giallorossi“ („Die Gelb-Roten“) stolz macht.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V., kommentiert: „Wir können auf eine lange Geschichte zurückblicken, in der wir uns für den italienischen Fußball in der eFootball PES-Serie eingesetzt haben, und wir sind stolz und demütig, dass nun AS Roma Teil dieses Erbes ist. Das diesjährige PES 2021 wird das einzige Konsolen-Videospiel sein, das den Club wirklich authentisch nachbildet, und es ist gleichzeitig auch erst der Anfang einer langen und fruchtbaren Partnerschaft.“

KONAMI und der AS Roma beabsichtigen, die Vorteile ihrer neuen Partnerschaft voll auszuschöpfen und den römischen Fußball durch eine Vielzahl von Initiativen, wie künftige Beteiligungen an E-Sport-Projekten, einem weltweiten Publikum bekannt zu machen.

„Wir freuen uns, KONAMI als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Design und Entwicklung von Videospielen und E-Sport in unserer Familie willkommen zu heißen", sagt Giorgio Brambilla, Commercial Director von AS Roma. „Dank dieser Zusammenarbeit können wir zahlreiche interaktive und innovative Erfahrungen verwirklichen, an denen sich Giallorossi-Fans auf der ganzen Welt beteiligen können. Wir arbeiten bereits intensiv mit dem neuen Partner zusammen, um die Aktivitäten für die kommenden Monate festzulegen und den Launch von PES 2021 mit verschiedenen Aktivierungen zu unterstützen. Wir als Verein sind uns sicher, dass KONAMI der perfekte strategische Partner für die Entwicklung von Aktivitäten unter der Beteiligung des E-Sports-Teams von AS Roma ist, das sich zunehmend an das Publikum richtet, das Fußball-Videospiele liebt.“

AS Roma, 1927 gegründet, spielt im italienischen Fußball stets auf höchstem Niveau und ist einer der beliebtesten Vereine der Region. Der Verein hat die Serie A drei Mal, die Coppa Italia neun Mal und die Supercoppa Italiana zwei Mal gewonnen.


PES 2021 bietet alle beliebten Features und das Gameplay von eFootball PES 2020, das auf der E3 2019 als "Bestes Sportspiel" ausgezeichnet wurde, und mehr.

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE wird ab dem 15. September für PlayStation®4, Xbox One™ sowie PC STEAM verfügbar sein und kann schon jetzt vorbestellt werden. Die Standard Edition beginnt bei einem Preis von 29,99 € (UVP), fünf Club Editionen (nur digital) sind zum Preis von 34,99 € (UVP) erhältlich. Bestehende PES 2020- oder PES 2020 LITE-Besitzer können die Club-Edition über eines der beiden Spiele vorbestellen und so einen Rabatt von 20% erhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.08.2020
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHMIC ADVENTURE PACK erscheint im Winter 2020 digital für Nintendo Switch
Die nächste News »»
Tour de France 2020 - PC-Version ab morgen im Handel erhältlich