Splashpages  Home Games  Aktuelles  METEOR MAN erstmals auf DVD & Blu-ray
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

METEOR MAN erstmals auf DVD & Blu-ray
justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 18. September 2020 die turbulente Action-Komödie METEOR MAN erstmals auf DVD und Blu-ray in Deutschland.

4260646120692_3D

METEOR MAN
Der MGM Klassiker aus dem Jahre 1993!
Ab 18. September 2020 erstmals auf DVD & Blu-ray in Deutschland! 

Jefferson Reed lebt als Musiklehrer in Washington. In seinem Viertel kommt es oft zu Auseinandersetzungen mit der Straßengang, den Golden Lords. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er von einem grünglühenden Meteoriten getroffen wird. Er erhält plötzlich Superkräfte. Mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten will er nun als METEOR MAN sein Viertel von der Gang befreien und in der gewalttätigen Nachbarschaft aufräumen. Doch seine Superhelden-Kräfte sind nicht unbegrenzt und werden mit der Zeit schwächer…

Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller der Superhelden-Komödie ist Robert Townsend („Hollywood Shuffle“). In den weiteren Rollen sind Stars der Film-, Musik- und Comedyszene mit dabei: Don Cheadle („Hotel Ruanda”), Eddie Griffin („Eddie Griffin: Undeniable”), James Earl Jones („Star Wars”), Naughty by Nature und Cypress Hill.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.08.2020
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Justin Thomas, ScHoolboy Q, The Miz und ein berühmt-berüchtigter Golfbösewicht bilden das perfekte PGA TOUR 2K21-Quartett
Die nächste News »»
MYSTERIOUS SKIN - Erstmals auf BD! Mediabook ab 21.8. im Handel.