Splashpages  Home Games  Aktuelles  SteelSeries stellt Limited-Edition CS:GO Neon Rider Kollektion vor
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

SteelSeries stellt Limited-Edition CS:GO Neon Rider Kollektion vor
SteelSeries
SteelSeries, führend im Bereich Gaming- und eSports-Peripherie, stellt heute seine neue limitierte Neon Rider Kollektion vor, welche von Red Moon Workshop's beliebten CS:GO Skins inspiriert wurde. Diese exklusive Zusammenarbeit verbindet die populären Neon Rider Skins mit der mehrfach ausgezeichneten Gaming-Peripherie von SteelSeries, die sich nicht nur an die weltweiten CS:GO Enthusiasten richtet. Die Kollektion umfasst die Sensei Ten und das QcK L und QcK Prism XL Mauspad im Neon Rider Design.

Unsere Verbindung zu Counter-Strike ist ungefähr schon so alt, wie wir es selbst sind. Angefangen hat es die ersten Produkte für kompetitive Spieler zu entwerfen, wir waren der erste professionelle Sponsor für Teams und Events, bis zu dem Punkt als wir Produkte für die Fans des Spiels kreierten und es macht uns unglaublich stolz das wir weiterhin Teil der Welt von Counter-Strike sein dürfen Dank dieser exklusiven Kooperation. Aufgrund des leistungsstarken Sensors der Sensei Ten und der großen Oberfläche unserer QcKs, wählten wir diese Produkte als optimale Ergänzungen für die Setups der CS:GO-Spieler.

mkdmqun1bhiojedirwjd

Für weitere Informationen rund um die Neon Rider Kollektion besuchen Sie bitte de.steelseries.com.

Alle Produkte der limitierten Neon Rider Edition sind ab dem 12.Mai erhältlich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.05.2020
Kategorie: SteelSeries
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Crucible - Free-to-play Shooter von Amazon Games startet am 20. Mai
Die nächste News »»
PlayStation Now-Spiele im Mai: Rainbow Six Siege, The Evil Within 2, Get Even