Splashpages  Home Games  Aktuelles  Vanessa Hudgens und Melina Sophie feiern 20 Jahre Schicksal Spielen in Die Sims
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.463 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Vanessa Hudgens und Melina Sophie feiern 20 Jahre Schicksal Spielen in Die Sims
EA
sims_4

Seit 20 Jahren ermutigt Die Sims Spieler auf der ganzen Welt, ihre Persönlichkeit eindrucksvoll zum Ausdruck zu bringen, sowohl im Spiel als auch im echten Leben. Nach wie vor feiern Die Sims die schier endlosen Möglichkeiten Schicksal zu spielen – von weitreichenden Genderoptionen und unzähligen Spielobjekten, die verschiedene Kulturen der Welt authentisch repräsentieren, bis hin zu lustigen Challenges auf Social Media und dem Teilen emotionaler Geschichten über das Leben und Selbstverwirklichung.

Im Rahmen der laufenden „Play with Life/Spiele Schicksal“-Kampagne von EA kooperiert die Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens mit Die Sims, um Fans zu zeigen, wie sie ihre Kreativität, Freude und Abenteuerlust in Die Sims 4 ausleben können. Vanessa hatte – sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb – noch nie Angst, Risiken einzugehen, und diese Abenteuerlust überträgt sie auch in ihr Spiel.

Zudem schließen sich Vanessa internationale Talente an, darunter die deutsche LGBT-YouTuberin und -Verfechterin Melina Sophie, der britische YouTube-Star und Filmemacher Joe Sugg, der französische Popsänger Bilal Hassani sowie der Schauspieler Adam Zdrójkowski aus Polen. Sie alle zeigen, wie sie Schicksal spielen und welche vielfältigen und inklusiven Möglichkeiten Simmer (Spieler von Die Sims) haben, um ihre persönliche Spielerfahrung zu erschaffen.

Melina Sophie hat 2013 ihren YouTube-Kanal gestartet und ist unter den beliebtesten deutschen YouTube-Stars. Sie lässt ihre 3,7 Mio Fans auf Instagram und 1,8 Mio Abonnenten auf YouTube an ihrem Leben teilhaben. 2015 bekannte sie sich als eine der ersten deutschen Influencerinnen zu ihrer Homosexualität. Melinas Botschaft im Rahmen der „Play with Life/Spiele Schicksal“-Kampagne zu Die Sims ist daher ganz klar: Sei, wer du möchtest und liebe, wen du willst – egal ob Frau, Mann, Alien oder Vampir; lebe nach deinen eigenen Regeln und gehe ganz aus dir heraus. Als langjährige Simmerin lebt sie ihre quirlige und starke Persönlichkeit nicht nur vor der Kamera aus, sondern seit über 10 Jahren auch im Spiel, wo Freunde, Familie und Haustiere ein unverzichtbarer Teil für sie sind.



Weitere Informationen zur „Play with Life/Spiele Schicksal“-Kampagne von Die Sims sind auf der offiziellen Website zu finden. Dort wird es außerdem im Laufe des Abends eine Download-Möglichkeit für Vanessa Hudgens und Melina Sophies Sim geben. Die Seite zeigt zudem eine spezielle Zeitachse, die verdeutlicht, wie Die Sims es Spielern seit der ersten Veröffentlichung ermöglicht hat, Grenzen zu sprengen, neue Ideen zu entwickeln und den Status quo herauszufordern.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.03.2020
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Paper Beast: Eine traumartige Odyssey erscheint am 24. März für PlayStation VR
Die nächste News »»
BOOKSMART von Olivia Wilde ab 10. April auf Blu-ray, DVD und digital