Splashpages  Home Games  Aktuelles  TT Isle of Man 2 bringt zahlreiche Verbesserungen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

TT Isle of Man 2 bringt zahlreiche Verbesserungen
Bigben Interactive
isle_of_an_2

Bigben und KT Racing geben heute zahlreiche technische Verbesserungen bekannt, mit denen TT Isle of Man 2 ins Rennen gehen wird.


Die Strecke eines der anspruchsvollsten und berühmtesten Rennen der Welt wartet nur darauf mit TT Isle of Man 2 erobert zu werden. Dank der akribischen Arbeit des KT Racing-Teams können Spieler zu Hause eine noch intensivere und akkuratere Rennerfahrung machen.

Die Motorradphysik wurde von Grund auf neu entwickelt, um ein realistisches Verhalten der Maschinen zu garantieren: Der gyroskopische Effekt wurde für eine präzisere Steuerung vollständig integriert. Auch gibt es das Geschwindigkeitsflattern, das für die Fahrer eine erhebliche Sturzgefahr bedeuten kann. Bremsen und Stoßdämpfer wurden ebenfalls neu entworfen: Sie reagieren nun auf alle Unebenheiten der Strecke und sorgen für ein Fahrgefühl, das dem eines echten Motorrads bedeutend näherkommt. Spieler können wertvolle Sekunden sparen, indem sie den Windschatten eines Gegners nutzen, um Geschwindigkeit aufzubauen und die beste Kurvenlinie zu finden und so den Grip des Bikes zu maximieren.

Der Umgang mit der Abnutzung von Komponenten ist ebenfalls in die Spielerfahrung aufgenommen worden: Bremsen-, Aufhängungs-, Motor- und Reifentemperatur müssen überwacht werden, um die besten Fahreigenschaften und das Erreichen der Ziellinie der 60 km langen Strecke zu gewährleisten.

TT Isle of Man 2 wird im ersten Halbjahr 2020 für Konsolen und PC erhältlich sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.12.2019
Kategorie: Bigben Interactive
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neu im Xbox Game Pass für Konsole: The Witcher 3: Wild Hunt und weitere Titel
Die nächste News »»
Neues aus der Endzeit: Ausführlicher "How to play"-Trailer und Pre-order-Start für Endzone - A World Apart!