Splashpages  Home Games  Aktuelles  VR-Spiel des Jahres A Fisherman's Tale ist ab sofort für Oculus Quest erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

VR-Spiel des Jahres A Fisherman's Tale ist ab sofort für Oculus Quest erhältlich
fishermans_tale_VR

Der “Single-Player-Koop”-Titel verdreht die Realität nun auch auf der Oculus Quest 

Vertigo Games und InnerspaceVR haben ihr preisgekröntes VR-Adventure A Fisherman’s Tale für Oculus Quest herausgebracht. Der Titel wurde kürzlich auf den VR Awards 2019 zum VR Game of the Year gekrönt und lädt die Spielerschaft der Oculus Quest ab jetzt dazu ein, in seine erstaunliche Welt einzutauchen. A Fisherman’s Tale ist im Oculus Store für 14,99€ erhältlich.

Teil von A Fisherman's Tale ist der einzigartige „Single-Player-Koop“, der nur dank VR so umsetzbar ist. Die Spieler arbeiten mit ineinander geschachtelten Versionen ihrer Selbst zusammen, um Rätsel zu lösen und aus einer Welt zu entkommen, in der die Gesetze der Physik auf den Kopf gestellt sind.

Seit seiner Veröffentlichung für PC VR und PlayStation VR Anfang des Jahres, hat der VR-Titel mehrere Preise gewonnen, darunter VR Game Of The Year bei den VR Awards. Außerdem wurde er auf verschiedenen Film-Festivals gezeigt, unter anderem Film Gate und dem Filmfestival Venedig, bei denen sein innovatives narratives Design gelobt wurde.

„Wir freuen uns, ein vollkommen neues Publikum in der Welt unseres kleinen Fischers willkommen zu heißen und hoffen, dass die Spieler ihre Abenteuer auf der Quest genießen werden,“ sagt InnerspaceVR Creative Director Balthazar Auxietre.

A Fisherman’s Tale wurde für die Veröffentlichung auf Oculus Quest optimiert und bietet ein aufpoliertes Spielerlebnis. Alle Verbesserungen werden noch diese Woche auch auf die anderen PC-Plattformen übertragen.

A Fisherman’s Tale ist nun im Oculus Store für 14,99€ verfügbar.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.11.2019
Kategorie: Virtual Reality
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Man of Medan - Friends Pass und Curators Cut
Die nächste News »»
PlayStation Plus-Titel im Dezember