Splashpages  Home Games  Aktuelles  Crossout News: Doktor Pestilenz, Chemiefabrik und Kampf der Engineers
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Crossout News: Doktor Pestilenz, Chemiefabrik und Kampf der Engineers
Gaijin Entertainment
crossout

Targem Games & Gaijin Entertainment kündigen die Veröffentlichung des Content Updates 0.10.80 für das postapokalyptische Online-Actionspiel Crossout an. Die Spieler werden den letzten Reiter der Apokalypse treffen, die Karte Chemiefabrik ausprobieren und an einem neuen Wettstreit unter den Engineers teilnehmen.

Die neue PvP-Karte für Crossout zeigt staubige Industriegebäude, rostige Rohre, gefährliche Chemietanks und die Überreste einer Karawane, die durch einen Artillerieschlag vernichtet wurde. Die gepanzerten Fahrzeuge bewegen sich von Deckung zu Deckung und kämpfen um die Kontrolle über drei Schlüsselpunkte: den Bahnhof, das Epizentrum der vernichteten Karawane und die Chemiewerkstatt.


Der vierte und letzte Panzerwagen der Reiter der Apokalypse gehört Marina Pokrovskaya, besser bekannt als Pestilenz. Sie war eine Ärztin, die einmal versuchte, eine Plage zu bekämpfen, die eine Siedlung nach anderen auslöschte. Als Marina die Medikamente ausgingen, hatte sie nur noch ein Mittel übrig – Feuer.

Das Elitepaket "Crossout - Reiter der Apokalypse: Pestilenz" wird vom 12. September bis 14. November im Game Store erhältlich sein. Dazu gehören der Panzerwagen "Pestilenzmaschine" (ausgestattet mit dem epischen Flammenwerfer " Remedy "), die Garage der Vier Reiter, kosmetische Gegenstände und das Porträt von Marina.

Schließlich gibt es im Spielmenü jetzt einen neuen Tab "Kampf der Engineers", der im Grunde genommen eine Plattform für verschiedene Bauwettbewerbe von gepanzerten Fahrzeugen zu verschiedenen Themen ist. Zum Beispiel versuchen die Spieler gerade herauszufinden, was der "Fünfte Reiter der Apokalypse" sein könnte und wie sein Wagen aussehen könnte. Für diesen Kampf muss überhaupt nicht geschossen werden: Der Gewinner wird durch eine Abstimmung der Spieler ermittelt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.09.2019
Kategorie: Gaijin Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Surge 2: Neuer Story-Trailer zeigt den Anfang vom Ende der Menschheit
Die nächste News »»
Fallout 76 Update 13, Projekt „Säubert Appalachia“, ESO Dragonhold-DLC und Update 24