Splashpages  Home Games  Aktuelles  Fußball-Star Romelu Lukaku ab sofort Partner von Turtle Beach
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Fußball-Star Romelu Lukaku ab sofort Partner von Turtle Beach
Turtle Beach
Turtle Beach, weltweit führende Marke für Gaming-Zubehör, gibt die neue Partnerschaft mit Inter Mailand und dem belgischen Stürmer Romelu Lukaku bekannt. Turtle Beach und Lukaku demonstrieren gemeinsam die Leistung und Vorzüge des Einsatzes hochwertiger Ausrüstung beim Gaming zuhause und unterwegs.

„Romelu ist ein wahrer internationaler Superstar mit einer großen Leidenschaft für Videospiele. Er wird nun Teil des beeindruckenden und einflussreichen Kaders aus Profi-Athleten, die – was ihre gesamte Gaming-Ausrüstung angeht – Partner von Turtle Beach sind“, so Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. „Wir liefern die Produkte, die zu seiner Entschlossenheit im Wettkampf und seinem Willen zum Sieg passen – sei es auf dem Rasen oder auf dem Bildschirm. Wir freuen uns auch über die Zusammenarbeit mit Roc Nation Sports Europe, die beständig expandieren und wir hoffen, Lukaku ist nur der erste von zahlreichen Fußballern, die Teil unseres Kaders werden.“

Während der WM 2018 führte Lukaku Belgien auf den dritten Platz – und war zweitbester Torjäger des Turniers, was ihm den Bronzenen Schuh einbrachte. Der bei mehreren Weltklasse-Fußballclubs wie Chelsea und Manchester United in Schlüsselpositionen eingesetzte Spieler mit über 145 Karrieretoren wechselte kürzlich zum italienischen Giganten Inter Mailand – in einem 90-Millionen-Dollar-Deal am letzten Transfertag. Der für seine Videospiel-Begeisterung bekannte Lukaku wird preisgekrönte Produkte von Turtle Beach für all seine Gaming-Aktivitäten und -Inhalte einsetzen.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Turtle Beach“, so Romelu Lukaku. „Eine meiner größten Leidenschaften neben dem Fußball ist das Gaming, und die Produkte von Turtle Beach sind erstklassig. Beim Gaming wie auch beim Fußball gewinne ich gern. Und Turtle Beach bringt mein Spiel nach vorn.“

turtlebeach_lukaku_partnership



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.09.2019
Kategorie: Turtle Beach
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
GreedFall: Launch-Trailer ab sofort verfügbar
Die nächste News »»
Welcome to the Next: NBA® 2K20 ab sofort weltweit erhältlich