Splashpages  Home Games  Aktuelles  Modus Games nimmt Override: Mech City Brawl-Entwickler The Balance auf
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Modus Games nimmt Override: Mech City Brawl-Entwickler The Balance auf
Modus Games
Modus Studios Brazil startet heute – mit der Ankündigung des Multiplayer-Mech-Fighter-Titels auf der Nintendo Switch diesen Herbst 

Modus Game verkündet heute die Gründung seines ersten Entwickler-Studios – Modus Studios Brazil. In seiner ersten offiziellen Handlung bestätigt Modus Games Brazil die Inkorporation von The Balance Inc., dem talentierten brasilianischen Studio hinter dem Roboter-Multiplayer-Brawler Override: Mech City Brawl. Zusätzlich wurde beiderseits angekündigt, dass Override: Mech City Brawl seine Wolkenkratzer-hohen Mech-Kämpfe noch dieses Jahr auf die Switch bringt.

Frisch vom renommierten Games-Showcase der gamescom stellt diese Akquise einen Meilenstein für Modus Games dar, die Anfang diesen Jahres ihr Line-up an Spielen bekanntgegeben haben. Das erste Entwickler-Studio bestätigt erneut Modus‘ Absicht auf lange Zeit Franchises zu kreieren und zu unterstützen, und positioniert Modus als verlässlichen Partner für Indie-Entwickler.

“Dies ist ein weiterer großer Schritt für Modus in dem Bestreben, unabhängigen Entwicklern AAA-Publishing-Service zu bieten,“ sagt Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Mit der Gründung von Modus Studios Brazil sind wir besser positioniert, um auf diesem aufstrebenden Markt die Entwickler direkt vor Ort besser zu unterstützen und die IPs von Modus aufzubauen.“

“Wir freuen uns, mit Modus Games diese neue Reise zu beginnen,“ so Lucas Carvalho, Mitgründer von The Balance Inc. „Es war schon immer unser Traum, kreative Grenzen zu erweitern und an einer breiten Spielevielfalt zu arbeiten. Die Partnerschaft mit Modus macht dies nun möglich.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.08.2019
Kategorie: Modus Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Reigns: The Council, das Brettspiel basierend auf der preisgekrönten Videospielreihe von Nerial, ist jetzt live auf Kickstarter
Die nächste News »»
Physik und Leveldesign: Hinter den Kulissen von WRC 8