Splashpages  Home Games  Aktuelles  Hunt: Showdown ab sofort auf PC verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Hunt: Showdown ab sofort auf PC verfügbar
Crytek
Crytek freut sich, den Release des Multiplayer-Online-Kopfgeld-Spiels inklusive des neuen DLCs “Riding Shotgun” bekannt zu geben. Hunt: Showdown ist für 39.99€ auf dem PC digital sowie physisch verfügbar.


Vor der Veröffentlichung war Hunt: Showdown einige Zeit im Steam Early Access verfügbar. Während dieser Zeit wurde das Spiel dank mehr als 20 Updates und durch mehrere Patches durchgehend weiter entwickelt und verfeinert. Die Community war laut Hunt-Produzent Fatih Özbayram ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungsprozesses des Spiels.

„Die Entwicklung von Hunt: Showdown war vollständig von der Community bestimmt, und das war für das gesamte Team eine sehr lohnende Erfahrung. Gemeinsam mit der Community konnten wir das unterhaltsame, spannende und unvergessliche Spielerlebnis schaffen, das wir uns vorgenommen haben. Zum Beispiel war es ein Wunsch der Community, die uns dazu inspirierte, neben vielen anderen Funktionen auch Dreierteams zu Hunt hinzuzufügen “, sagte Özbayram. "Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns während des gesamten Entwicklungsprozesses unterstützt haben - ohne sie hätten wir es nicht geschafft."

Über Hunt: Showdown
Hunt: Showdown ist ein kompetitives Kopfgeldjagdspiel, das den Nervenkitzel von Survival-Games in ein Match-basiertes Format packt. Das im Jahre 1895 in Louisiana angesiedelte Spiel bietet eine Mischung aus PvP- und PvE-Elementen, die eine einzigartig spannende Erfahrung schaffen. Es sind nicht nur die Kreaturen, die eine Bedrohung darstellen - es ist jeder Jäger auf der Karte. Im klassischen Spielmodus tritt eine Gruppe von Jägern gegen zehn Spieler an, die alleine oder in Zweierteams gegeneinander darum wetteifern, grausame Bestien für ein Kopfgeld zu erlegen. Der Schnellspielmodus von Hunt bietet Solospielern ein kürzeres Match, um nach Waffen zu suchen, während sie um einen immer geringer werdenden Kopfgeldpool kämpfen. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung - aber ein einziger Fehler kann alles kosten.

Mehr Informationen unter: https://www.huntshowdown.com/.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.08.2019
Kategorie: Crytek
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Mario Kart Tour fährt voll ab – auf iOS-und Android-Geräten
Die nächste News »»
One Punch Man: Road to Hero - RPG jetzt für mobile Plattformen erhältlich