Splashpages  Home Games  Aktuelles  Verstärkung für NBA 2K20: Bahn frei für die WNBA
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Verstärkung für NBA 2K20: Bahn frei für die WNBA
2K Games
Alle 12 WNBA-Teams und ihre Spieler sind am 6. September bereit zum Spielen 

2K gab heute bekannt, dass alle 12 WNBA-Teams ihr Debüt in NBA® 2K20 geben werden, dem nächsten Spiel der am besten bewerteten und meistverkauften NBA-Videospielreihe der letzten 18 Jahre*. Die Fans der Reihe können zum ersten Mal die Kontrolle über ihre Lieblings-WBNA-Spieler übernehmen, die in den Modi Play Now und Saison verfügbar sind, und Gameplay-Animationen, Spielstile und Optik genießen, die exklusiv für den Frauensport erstellt wurden.


"Ich erinnere mich daran, wie ich in meiner Kindheit immer den männlichen Athleten im TV zugeschaut und als sie in Videospielen gespielt habe. Jetzt, mit der aktuellen Positionierung der WNBA und Frauen, die in NBA 2K20 eine bedeutende Rolle spielen, können junge Mädchen und Jungs weibliche Athletinnen als Vorbilder haben", so Candace Parker, Forward der Los Angeles Sparks. "Das 2K-Team hat großartige Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass nicht nur Frauen ins Spiel eingebaut wurden, die Männer-Basketball spielen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie viel Arbeit sie investiert haben, um den Frauen-Basketball so korrekt und authentisch wie möglich zu machen. Ich bin stolz, Teil des Teams zu sein, das diesen Weg in die Zukunft geebnet hat."

Viele der Top-WNBA-Superstars, wie Parker und A’ja Wilson von den Las Vegas Aces, wurden dieses Jahr mit unserer hochmodernen Motion-Capturing-Technologie für NBA 2K20 gescannt, um die realistischste Simulation auf dem Markt zu erschaffen.

"Seit Jahren wünschen sich die Fans, auch als ihre Lieblings-WNBA-Stars spielen zu können", so Jeff Thomas, SVP of Development bei Visual Concepts. "Wir haben mit der WNBA und ihren Top-Spielerinnen zusammengearbeitet, um unsere Basketballsimulation-Engine zu modifizieren und das WNBA-Erlebnis auf dem Court nachzubilden. Wir freuen uns darauf, dieses neue Feature in NBA 2K20 zu präsentieren, weil wir wissen, wie wichtig die WNBA in der Welt des Basketballs ist."

Alle Spielmodi mit WNBA-Inhalten sind verfügbar, wenn NBA 2K20 am 6. September 2019 veröffentlicht wird.

NBA 2K20 wird von Visual Concepts entwickelt und hat noch keine Altersempfehlung durch die USK erhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.08.2019
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Remake des kultigen Cel-Shading-Shooters XIII kommt 2020
Die nächste News »»
Super Monkey Ball: Banana Blitz HD: Gameplay-Trailer veröffentlicht