Splashpages  Home Games  Aktuelles  Erfolgsstories aus den Reihen des SwissGames-Stands auf der gamescom
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.437 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Erfolgsstories aus den Reihen des SwissGames-Stands auf der gamescom
Innovative VR-Titeln beindrucken schon vor dem Event 

Heute rückt SwissGames drei weitere Highlights seines Stands auf der gamescom 2019 ins Rampenlicht. Nach sieben erfolgreichen Jahren auf dem Event, zeigt SwissGame erneut eine Vielzahl von Projekten, die teils schon erschienen, und teils noch nicht angekündigt sind. Insgesamt 19 Entwickler werden in der Business Area in Halle 4.1 an Stand B61 C70 ihre neuesten Projekte zeigen.

Erst letzten Monat wurde OZWE auf der “Ones to Watch“-Liste der Schweiz genannt. Diese Auszeichnung erfolgte durch die Jury der European Business Awards 2019. Aufgrund exzellenter Leistungen in ihrem Bereich und ihrem langfristigen Ziel die Interaktion mit einem dynamischen virtuellen Universum zu revolutionieren, ist OZWE das einzige Virtual Reality-Studio, das mit einer Aufzählung auf dieser renommierten Liste bedacht wurde. CEO Stephane Intissar sagt dazu: “Wir streben es an, mit gutem Beispiel voranzugehen, neue Standards zu setzen und VR voranzutreiben.“


Mit der Multiplayer-Funktion und ihrer Embodiment-Technologie, sind Imverse die Experten, wenn es um Real-Time Volumetric Capture geht. Die holographischen Echtzeit Projektionen in LiveStage sind so einzigartig, dass sie bereits international Anerkennung gefunden haben, die ihnen bereits eine Kollaboration in den Vereinigten Staaten bescherte.

Der dritte VR-Titel des Line-ups ist Kynoa’s Koliseum Soccer VR. Die Koliseum-Plattform ermöglicht vielseitige Variationen und neue Herangehensweisen, nicht nur für Kynoa’s Tischkicker-Spiel, sondern auch für die kommenden Titel des Studios. Ausgestattet mit besonderer Elektronik und Motion Tracking, kombiniert mit leistungsstarken PC-Einheiten und VR-Headsets, hat die Plattform auch Kickerstangen, die einem das Gefühl vermitteln tatsächlich Tischfußball zu spielen. Aufgrund dieser besonderen Kombination wurde Kynoa als Teil des Salons IAAPA, der International Association of Amusement Parks and Attractions, ausgewählt. Der Entwickler wird mit Koliseum auf Messen in Paris und Orlando später dieses Jahr vertreten sein.


Der SwissGames-Stand der diesjährigen gamescom zeigt die Projekte folgender Entwickler:
- AlanCode – Alan
- Asteriod Lab – Terraformers
- Black Spoon Games – Kukulcan
- Cosmoscope – Morphies Law
- Digital Kingdom – Swordship
- DNA Studios – Tower of Babel
- Everdramsoft – BitCrystals
- Imverse - LiveStage
- Kynoa – Koliseum Soccer VR
- LuLuLu Entertainment – Bämerang
- Momo- Pi – Persephone
- Okomotive – Neues Projekt
- OZWE – Anshar Online
- Somniacs AG – Birdly
- Sunnyside Games – TOWAGA 2
- Stardust - AVA
- Treasure Hunters – Treasure Hunters
- vrbn AG –Architekturbüro für virtuelle Stadtplanung in Spielen


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.08.2019
Kategorie: gamescom 2019
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Raw Fury verkündet gamescom 2019-Lineup
Die nächste News »»
SHENMUE III: Exklusive Autogrammstunde mit Yu Suzuki auf der gamescom