Splashpages  Home Games  Aktuelles  3D-Action-Rogue-like RAD angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

3D-Action-Rogue-like RAD angekündigt
Bandai Namco Entertainment

rad

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Double Fine Productions präsentieren RAD – ein 3D-Action-Rogue-like in einer post-post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern zweimal von der absoluten Vernichtung heimgesucht wurde.


RAD erscheint im Sommer 2019 für STEAM®, PlayStation®4, Nintendo Switch™ und Xbox One. Ab dem 8. April wird es eine limitierte Closed Beta* auf Steam geben. Weitere Informationen gibt es unter http://bnent.eu/RADClosedBeta.

In RAD brechen die Spieler als Teenager-Protagonist ins Brachland auf – ein sich ständig veränderndes Ödland, in dem es von fiesen Kreaturen nur so wimmelt. Dort befindet sich jedoch die Lösung zur Rettung der Welt. Aber die Zukunft der Menschheit hat einen hohen Preis, denn je tiefer die Spieler in unbekannte Gebiete reisen, desto mehr setzen sie sich den dort verbreiteten Giftstoffen aus, die sie mit seltsamen, neuen Mutationen segnen oder verfluchen.

Das Schicksal der Welt ruht nun auf den Schultern der Spieler – mit der Waffe in ihrer Hand und den ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sie sich in der Welt aneignen können.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.03.2019
Kategorie: Bandai Namco Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ankündigung: Nintendo und Devolver Digital - My Friend Pedro und Katana Zero
Die nächste News »»
SPACE JUNKIES OPEN BETA STARTET AM 21. MÄRZ