Splashpages  Home Games  Aktuelles  StarCraft II IEM Katowice: SoO sichert sich den Sieg
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

StarCraft II IEM Katowice: SoO sichert sich den Sieg
Blizzard Entertainment
image003_14

IEM Katowice war am letzten Wochenende der Treffpunkt für alle StarCraft-II-Esports-Fans, bei dem Eo „soO“ Yoon Soo den ersten Platz und den Gewinnanteil in Höhe von 400.000 USD erzielte.

Die Teilnehmer versammelten sich in der Spodek Arena in Polen und tausende Zuschauer schalteten sich online ein, um zu sehen, wie der südkoreanische Zerg-Spieler den Protoss-Star Kim „Stats“ Dae Yeob mit 4:2 im Turnierfinale schlug.

Der Sieg von soO bedeutete, dass er schließlich seinen Lauf von neun zweiten Plätzen bei führenden StarCraft II-Turnieren beendet hatte und seine Emotionen wurden deutlich, als er die Siegertrophäe hochhob.

Die europäischen Hoffnungsträger Marc „uThermal“ Schlappi aus den Niederlanden und Julian „Lambo“ Brosig aus Deutschland schieden in der Runde der 24-Gruppenphase aus, während der finnische Favorit und amtierende WCS-Weltmeister Joona „Serral“ Sotala im Viertelfinale gegen den späteren Sieger verlor.

Besuchen Sie die WCS-Website, um aktuelle StarCraft II-Esports-Updates zu erhalten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.03.2019
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
FAR CRY NEW DAWN VIDEO ZEIGT DIE BESTEN EASTER EGGS
Die nächste News »»
Details zu den 2019 Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME World Championship Qualifier: National Championships bekannt