Splashpages  Home Games  Aktuelles  Horizon Zero Dawn hat sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Horizon Zero Dawn hat sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft
PlayStation 4
Am 1. März 2017 erschien mit Horizon Zero Dawn in Europa eine völlig neue Spiele-Marke von Guerrilla Games exklusiv für PlayStation 4. Zum zweiten Jahrestag der Veröffentlichung gibt Sony Interactive Entertainment bekannt, dass das preisgekrönte Action-Adventure inzwischen weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft wurde.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog offenbaren die Entwickler von Guerrilla Games als Dank für die große Unterstützung der Fans einige spannende Details über den Entwicklungsprozess des Spiels rund um Aloy und ihren Kampf in der offenen, postapokalyptische Welt.

Das Spiel kann im PlayStation Store derzeit für 39,99 Euro oder als Complete Edition für 49,99 Euro erworben werden. Die Complete Edition beinhaltet zusätzlich den DLC “The Frozen Wilds”, ein digitales Artbook sowie diverse Ingame-Extras.

Im Launch-Trailer der Complete Edition erinnern sich Entwickler, Cosplayer und Fans noch einmal an ihre Erlebnisse in der atemberaubenden Welt von Horizon Zero Dawn.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.03.2019
Kategorie: PlayStation 4
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
World of Tanks Blitz und MMA-Star Aaron Pico gehen in die nächste Runde
Die nächste News »»
Grand Theft Auto Online: Arena War Official Soundtrack von HEALTH jetzt erhältlich