Splashpages  Home Games  Aktuelles  WWE Superstars suchen die Hits des WWE 2K19-Soundtracks aus
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

WWE Superstars suchen die Hits des WWE 2K19-Soundtracks aus
2K Games
Exklusive Kommentare auf UpUpDownDown™ mit den WWE Superstars The New Day® und Elias™ an der Seite des Hip-Hop-Schwergewichts Wale 

2K gab heute Details zum Soundtrack von WWE® 2K19 bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe. Der Soundtrack wurde gestern von den WWE Superstars The New Day® und Elias™, unterstützt vom weltweiten Hip-Hop-Magnaten und WWE-Superfan Wale, exklusiv auf UpUpDownDown™ enthüllt, dem herausragenden Gaming-YouTube-Kanal von WWE Superstar Xavier Woods®. Der Soundtrack von WWE 2K19 wurde von mehreren WWE Superstars ausgesucht und mitproduziert als Geschenk an das WWE-Universum. Er enthält zwölf einzigartige Songs der Genres Hip-Hop, Hardrock, Heavy Metal und Alternative/Indie-Rock, darunter auch viele Tracks, die die Superstars hören, wenn sie sich auf ein Match vorbereiten, Auto fahren, ins Fitness-Studio gehen oder einfach zu Hause entspannen. Apple Music fungiert als Streaming-Anbieter für den Soundtrack von WWE 2K19. Die handverlesenen Superstar-Hits können ab sofort unter apple.co/wwe2k19 angehört werden.

Der Soundtrack von WWE 2K19 umfasst folgende Künstler und Songs:

· AWOLNATION – “Passion”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Daniel Bryan®;
· Bullet for My Valentine – “Skin”;
o Ausgesucht von WWE Superstar The Miz®;
· Eminem – “Survival”;
o Ausgesucht vom WWE 2K19 Cover-Superstar AJ Styles™;
· Fall Out Boy – “Champion”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Alexa Bliss®;
· Metallica – “Spit Out the Bone”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Triple H®;
· Migos – “Work Hard”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Samoa Joe™;
· Offset and Metro Boomin – “Ric Flair Drip”;
o Ausgesucht von WWE Hall of Famer Ric Flair® und WWE Superstar Charlotte Flair®;
· Post Malone feat. 21 Savage – “rockstar";
o Ausgesucht von WWE Superstar Elias;
· Rancid – “The 11th Hour”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Sami Zayn®;
· Shinedown – “DEVIL”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Baron Corbin®;
· Slipknot – “Override”;
o Ausgesucht von WWE Superstar Seth Rollins®;
· Wale – “Ungrateful & Thankful”;
o Ausgesucht von den WWE Superstars The New Day.

"Es gibt viele Synergien zwischen WWE, Musik, Entertainment und dem WWE-Universum, und es bedeutet uns viel, mit dazu zu gehören", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Die Zusammenarbeit mit den WWE Superstars durch die von ihnen gewählten Songs und die Einbindung eines wahren WWE-Fans und Künstlers von Wales Kaliber und Popularität machen das diesjährige WWE 2K19-Erlebnis noch authentischer und greifbarer."

"Es war eine tolle Erfahrung, mit dem WWE 2K-Team zusammenzuarbeiten, um ihren neuen Titel zu unterstützen. Videospiele und WWE sind ein großer Teil meines täglichen Lebens, also passte das wie Faust aufs Auge", erklärt Wale. "Ich kann es gar nicht abwarten, dass alle 'Ungrateful & Thankful' aus dem WWE 2K19-Soundtrack hören und meinen guten Freunden von The New Day danken, dass sie den Song ausgewählt haben."

"Die WWE 2K-Soundtracks wurden in den letzten Jahren von unglaublichen Größen mitproduziert, darunter Sean ‘Diddy’ Combs a.k.a. Puff Daddy und Dwayne ‘The Rock’ Johnson", so Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group. "Musik ist das Herzstück unseres Geschäfts und den WWE Superstars zu ermöglichen, einige ihrer Lieblingssongs in WWE 2K19 mit uns zu teilen, ist ein ganz besonderer Weg für uns, um mit unserem weltweiten Publikum in Verbindung zu treten."

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC geplant. Käufer der WWE 2K19 Wooooo! Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni auf PS4™ und Xbox One. Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten ebenfalls bereits vier Tage im Voraus am 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni – inklusive aller digitalen Inhalte der Wooooo! Edition – auf PS4™, Xbox One und Windows PC.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.09.2018
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Schwarzhumoriges Weltraum-Survival-Spiel 60 Parsecs! ab sofort auf Steam erhältlich
Die nächste News »»
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer gibt Einblick in die Baymax-Welt