Splashpages  Home Games  Aktuelles  Riesige gepanzerte Oger fallen im neuen Gameplay-Trailer für Extinction ein
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.354 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Riesige gepanzerte Oger fallen im neuen Gameplay-Trailer für Extinction ein
Maximum Games
extinction

Metzeln Sie Riesen mit Rüstungen aus Knochen, Dornen, Stacheln und mehr nieder

Avil ist der letzte verbleibende Wächter, und nur er hat die Macht, die Menschheit zu retten. Iron Galaxy präsentiert einen brandneuen Gameplay-Trailer für das demnächst veröffentlichte Action-Adventure Extinction.


Extinction legt den Schwerpunkt darauf, eine interaktive Umgebung schnell zu durchqueren. Avil muss flink sein und sich unter anderem über Dächer, an Gebäuden entlang und auf künstlichen Strukturen bewegen, um die Menschheit vor den heranrückenden Horden zu retten und die schier endlosen Scharen der Ravenii mit seinen Kräften als ausgebildeter Wächter zu erledigen. Die Scharen kleinerer Schergen können zwar kurzfristig eine Krise darstellen, doch am Horizont zeichnet sich immer ein größeres Problem ab.

Ogerarmeen sind mit eigenen Waffen und Rüstungen gewappnet, sodass Avil strategisches Denken und den Aufbau der Umgebung (und sogar der Gegner selbst) nutzen muss, um die Riesen auszuschalten – bevor sie vernichten, was von der Welt noch übrig ist, und das Leben auslöschen.

Diese ungeheuren Gegner sind nicht allein mit brachialer Kraft zu besiegen. Avil muss strategisch, listig und reaktionsschnell sein, um den mit Knochen, Eisen, Stacheln, Dornen und Dunkelstahl gepanzerten Ogern ein Ende zu bereiten.

Avil kämpft in Echtzeit gegen diese Riesen, doch sie sind nur auf eine Weise endgültig auszuschalten: durch Enthauptung. Das ist bei einem Ravenii in Stachelrüstung jedoch gar nicht so einfach, denn die Rüstung verletzt Avil, sollte er sie berühren. Daher muss er den stacheligen Ravenii dazu verleiten, auf den Boden zu schmettern und so seine Rüstung zu beschädigen, bis sie von ihm abfällt. Nur dann kann Avil ihm eine Gliedmaße abschlagen, den Oberkörper des Monsters hinauflaufen und sein Leben mit der wertvollsten Fertigkeit eines Wächters beenden: einem mächtigen Runenschlag.

Extinction wird im 1. Quartal 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.10.2017
Kategorie: Maximum Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Bandai Namco Entertainment Europe eröffnet neuen E-Commerce Store
Die nächste News »»
Episode Zwei von Batman: The Enemy Within ab sofort digital erhältlich