| | |
|
|
|
ESL Play veranstaltet erstes Heavy Metal Machines Turnier |
|
Spieler aus aller Welt können im ersten kompetitiven Turnier für Heavy Metal Machines um 10.000€ Preisgeld antreten
Hoplon, Brasiliens führender Videospiel-Entwickler, hat heute bekannt gegeben, dass die Anmeldung zum ersten Turnier des Car-Combat MOBAs, Heavy Metal Machines ab dem 1. Juli 2017 für begrenzte Zeit über ESL Play möglich ist. Heavy Metal Machines kann bereits kostenlos über Steam gespielt werden.
Die kostenlose Anmeldung kann über die ESL Play Tournament Seite vorgenommen werden.
Angehende und etablierte eSportler aus aller Welt können sich für das erste Heavy Metal Machines Turnier anmelden, in dem sie neben schneller Action und viel Teamplay auch ein gewaltiger Heavy Metal Soundtrack erwartet. Bei dem Turnier, das auf europäischen Servern ausgerichtet wird, winken Preisgelder in Höhe von insgesamt über 10.000€. Hoplon trifft bereits die letzten Vorbereitungen für das Event – so wurden kürzlich die Leaderboards eingeführt und die Bombe überarbeitet, um ein spannendes Turnier zu ermöglichen.
Spieler können sich auf der offiziellen Website der ESL anmelden, ihren Steam Account mit ihrem ESL Account verknüpfen und dann Teams bilden, um gemeinsam in Heavy Metal Machines anzutreten. Der Captain des Teams kann die Anmeldung zum Turnier auf der Plattform der ESL vornehmen.
Zeitplan für das Turnier:
· 1. Juli – Registrierung möglich
· 16. Juli – Qualifikation
o Erste Runde – Es wird nach dem schweizer rundenbasierten Modell gespielt – die Gegner werden zufällig ausgewählt.
o Zweite Runde – Gewinner spielen gegen Gewinner und Verlierer gegen Verlierer.
o Dritte Runde – Teams, die zwei Runden gespielt und gewonnen haben, treten gegeneinander an. Dasselbe gilt für Teams, die ein Spiel verloren und eines gewonnen haben – Sie treten gegeneineinander an, und diejenigen, die zwei Runden gespielt und zwei verloren haben, treten gegeneinander an.
· 23. Juli – Play-offs
o Die acht besten Teams aus der Qualifikation kommen in die Play-offs.
o In einem Double-Elimination-Bracket-System werden Teams, die zweimal verloren haben, eliminiert.
· 30. Juli – Finale und Lower-Bracket
o Das Lower-Bracket-Finale wird zwischen den Verlierern des Upper Brackets und den Gewinnern des Lower Brackets ausgerichtet.
o Am Finale nehmen die Gewinner des Lower Brackets und des Upper Brackets teil.
o Spiele um den zweiten und dritten Platz werden nicht gespielt, beide Teams erhalten das gleiche Preisgeld.
|
|
News vom:
|
30.06.2017 |
Kategorie:
|
Allgemein
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.