Splashpages  Home Games  Aktuelles  Der nächste Meilenstein: Forza auf der Pole Position
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Der nächste Meilenstein: Forza auf der Pole Position
Xbox One
forza_motorsport

Wie Microsoft heute bekanntgegeben hat, hat Forza 2016 einen weiteren Meilenstein erreicht. Bis Dezember 2016 wurden mehr als 14 Millionen Spieler Teil der Forza-Community auf Xbox One und Windows 10 PC. Das von Kritikern gelobte Forza Horizon 3 verkaufte sich mehr als 2.5 Millionen Mal und führte den Siegeszug als das am besten verkaufte Renn-Abenteuer dieser Konsolengeneration fort. Die Online-Community vergrößerte sich monatlich um mehr als drei Millionen Spieler und mit dem Forza Racing Championship wurde außerdem eine eSport-Liga gegründet, in der sich Spieler aller Klassen messen können – für Ruhm und Preise.

„Seit Bestehen der Reihe kombiniert Forza atemberaubende Grafik mit der führenden Engine für Rennspielsimulationen und legt seinen Schwerpunkt auf Spaß und Zugänglichkeit,“ sagt Phil Spencer, Head of Xbox. „Die Turn 10 Studios haben mit Forza die weltgrößte Racing-Community aufgebaut. Wir könnten nicht stolzer auf diesen Erfolg sein.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.02.2017
Kategorie: Xbox One
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dreamfall Chapters: Details zum offiziellen Soundtrack
Die nächste News »»
Gunship Battle 2 VR Top-Titel im Oculus Gear VR-Store