Splashpages  Home Games  Aktuelles  Intime Geheimisse: Devolver Digital veröffentlicht 'Behind the Schemes'-Videoserie
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.203 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Intime Geheimisse: Devolver Digital veröffentlicht 'Behind the Schemes'-Videoserie
Devolver Digital
Werde mit Spiele-Entwicklern intim

Die Amateur-Filmemacher bei Devolver Digital haben heute Behind the Schemes angekündigt, einen neuen Ansatz im traditionellen 'Hinter den Kulissen'-Format. Jede Folge der Serie setzt es sich zum Ziel, den Spirit des jeweiligen Spiels durch intime Gespräche mit den Persönlichkeiten dahinter einzufangen - und zu zeigen was in kleinen Wohnungen, lauschigen Büros oder pulsierenden Städten passiert. Eben in Gegenden und Orten, wo diese Spiele erschaffen werden.

Die Behind the Schemes-Serie begann während der E3 als eine Art Experiment und sollte den Alltag im berüchtigten Devolver Digital-Wohnwagenpark auf der E3 einfangen. Die erste vollwertige Folge ist heute erschienen und rückt Le Cartel in den Mittelpunkt - das Team hinter Mother Russia Bleeds. Zuschauer bekommen einen Tour durch's Gebäude und zur örtlichen Boxhalle, wo die Künstler des Spiels trainieren und sich gleichzeitig ihre Inspiration für die Kampfanimationen des Spiels holen.



Zukünftige Folgen entführen die Zuschauer in die Büros von Fourattic (Crossing Souls), zum Retro-FPS-Altar der Pixel Titans (STRAFE) aber auch zu den wilden Menschenmengen der gamescom.

“Ich habe den Filmemachern gesagt, dass es hier ein jähes Ende nimmt, wenn ich irgendwo einen Nerd sehe, der Fake-Code in eine Tastatur hämmert oder auf ein untexturiertes Spielermodell starrt,” erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. “Nicht dass ich mir auch nur eine Minute dieses Arthouse-Mülls ansehen würde.”


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.08.2016
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Finalgruppen für die Call of Duty World League Championship stehen fest!
Die nächste News »»
Titanfall 2 – Start des offenen Techtests im August