| | |
|
|
|
Rockig durch das Halloween Wochenende mit Guitar Hero Live |
|
Dieses Jahr steht Halloween ganz im Zeichen des Rock – mit der Themenshow „Halloween Rocks!“ auf GHTV, zu der Guitar Hero Fans ab sofort in die Saiten hauen können. Eine Auswahl besonders düsterer Songs auf GHTV läuft das komplette Wochenende mehrmals täglich in einer einstündigen Show auf Kanal 1. Mit dabei sind zum Beispiel folgende Tracks:
"Going to Hell" von The Pretty Reckless
"Cowboys from Hell" von Pantera
"Addicted to Pain" von Alter Bridge
"Gravedigger" von Architects (UK)
"Hangar 18" von Megadeth
"Coconut Dracula" von Islander
"Down with the Sickness" von Disturbed
"Demon to Lean On" von WAVVES
"Black Rain" von Soundgarden
"Under Cover of Darkness" von The Strokes
"Demon Dance" von Surfer Blood
"Ghost Walking" von Lamb Of God
Sendezeiten von „Halloween Rocks!“:
Freitag, 30. Oktober – 19:00
Samstag, 31. Oktober – 05:00 / 11:00 / 17:00 / 23:00
Sonntag, 1. November – 04:30 / 08:30 / 16:30 / 20:30
Guitar Hero Live präsentiert Hunderte Songs in GHTV, dem weltweit ersten spielbaren Musikvideo-Netzwerk. Neue Musik wird ohne Extrakosten kontinuierlich hinzugefügt und die Plattform wächst damit stetig weiter. So erhalten Fans Zugang zu einer riesigen Vielfalt an Musik.
Guitar Hero Live ist als Ein-Gitarren-Bundle (zur UVP von €99,99) oder als Zwei-Gitarren-Bundle (zur UVP von €139,99) ab sofort für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, das Xbox One All-In-One Entertainment-System von Microsoft, das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, Wii U™ von Nintendo sowie für iPhone, iPad und iPod touch und Ende dieses Jahres auch für das neue Apple TV erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.guitarhero.com.
|
|
News vom:
|
30.10.2015 |
Kategorie:
|
Activision
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.