Splashpages  Home Games  Aktuelles  gamescom: Sword Coast Legends™ für PC, Mac und Linux erscheint mit leichter Verspätung
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

gamescom: Sword Coast Legends™ für PC, Mac und Linux erscheint mit leichter Verspätung
Termin für Xbox One und PlayStation 4 weiter Ende 2015. DLC, „Rage of Demons“, kostenlos für alle Vorbesteller.

Die unabhängigen Entwicklerstudios n-Space und Digital Extremes kündigen heute an, dass Sword Coast Legends™, ein im Dungeons & Dragons-Universum angesiedeltes Rollenspiel, ab dem 29. September 2015 auf Steam für PC, sowie für Mac und Linux erhältlich ist. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sind weiterhin für einen Release gegen Ende des Jahres geplant.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, der Welt zu zeigen, was wir mit Sword Coast Legends™ geschaffen haben, aber es sieht so aus, als bräuchten unsere Endgegner noch ein paar mehr Hitpoints … Larethar klingt noch nicht böse genug … und das Spiel selbst braucht noch einen letzten Schliff,“ erklärt Dan Tudge, Präsident von n-Space und Director von Sword Coast Legends. „Aber im Ernst, unsere Fans verdienen es, dass wir die Dynamik des berühmten Dungeons & Dragons-Rollenspiels so authentisch wie möglich in die Welt der kooperativen Multiplayer-Games übersetzen. Wenn das bedeutet, dass wir noch ein paar Wochen für das Balancing, Tuning und die Hochglanzpolitur brauchen, dann ist das eben so.“

„Auch wenn es hart ist, noch ein paar Wochen länger auf den Release von Sword Coast Legends™ warten zu müssen, bin ich sehr glücklich darüber, mit wie viel Herzblut das Team von n-Space daran ist, das typische Dungeons & Drangons-Erlebnis zu schaffen. Und dass man bei der Vorbestellung des Spiels das erste DLC-Paket, Rage of Demons, kostenlos bekommt, sind großartige Neuigkeiten,“ so Nathan Stewart, Brand Director von Dungeons & Dragons. „Gerade die eingefleischten D&D-Fans erhalten damit eine weitere spannende Art, gegen die Dämonenherrscher im Underdark anzutreten.“

Medienvertreter können diese Woche auf der Gamescom in Köln Sword Coast Legends™ am G.A.M.E.-Stand in Halle 2.1 (Stand C30) anspielen. Diesen Monat wird Sword Coast Legends™ außerdem erstmals am Wizards of the Coast Rage of Demons-Stand bei PAX Prime in Seattle mit einer spielbaren Demo vertreten sein (28. - 31. August – Stand #1642).

Sword Coast Legends™ kann derzeit über Steam und im PlayStation Store zu einem reduzierten Preis von 34,99 Euro vorbestellt werden. Alle bisherigen und zukünftigen Vorbestellungen erhalten das DLC Rage of Demons kostenlos. Neben dem DLC bieten die Digital Deluxe- und Collector‘s-Editions noch das Buch des Wissens, eine Stofflandkarte der Schwertküste, den offiziellen Soundtrack, zahlreiche Ingame-Boni, spezielle Starter-Gegenstände und Dungeon-Master-Fähigkeiten sowie eine Statue des mächtigen Dämonen Belaphoss (Collector‘s Edition). Die beiden Editionen können auf der offiziellen Webseite des Spiels unter www.SwordCoast.com zu einem Preis von 59,90 US-Dollar bzw. 239,99 US-Dollar vorbestellt werden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.08.2015
Kategorie: gamescom 2015
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
gamescom: Neue Inhalte für StarCraft II, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch auf der gamescom angekündigt
Die nächste News »»
gamescom: 2K kündigt Mafia III für 2016 an