Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neue Krieger braucht das antike China der Dynasty Warrior-Reihe
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 20.659 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neue Krieger braucht das antike China der Dynasty Warrior-Reihe
Tecmo Koei
Heute stellt Tecmo Koei die neuen Kämpfer und Kämpferinnen in Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition und Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends vor.

Lu Lingqi- Eine tapfere Krieger-Prinzessin und Tochter von Lu Bu. Wie ihr Vater besitzt auch sie sehr gute Kampffertigkeiten und schreckt nicht davor zurück, bei jeder Schlacht in der ersten Reihe mitzukämpfen.

Zhu Ran- Ein junger Krieger, der in die Wu-Ränge aufgestiegen ist. Trotz seines geringen Alters, konnte er sich bereits während der Niederschlagung einer Gruppe Banditen aus den Gebirgsregionen und in der Schlacht von Ruxukou beweisen.

Yu Jin- Ein unbezwingbarer General, der unter Wei-Anführer Cao Cao dient. Sein Schwerpunkt sind militärische Disziplinen. Durch seine eiserne Persönlichkeit wird er sowohl von Freunden als auch von Feinden gefürchtet.

Fa Zheng- Ein Stratege ohne moralischen Anstand und Schlüsselfigur in Liu Beis Bemühungen das Land von Shu zu erobern. Mit seinen taktischen Fertigkeiten konnte Fa schon die Yi-Provinz beschwichtigen und nahm beim Einfall in Hanzhong teil. Er ist immer darauf erpicht, seine Schulden zu begleichen, egal welche Konsequenzen seine Handlungen nach sich ziehen.

Chen Gong- Ein ambitionierter und humorvoller Stratege. Für Lu Bu ist er bereit jedes Opfer zu bringen, nur um in die obersten Ränge aufzusteigen. Früher diente er unter Cao Cao, aber nachdem er realisierte, dass man dort seinen Ansprüchen nicht gerecht würde, wechselte er die Seiten.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends für PlayStation®3 sowie Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition für PlayStation®4 und PlayStation®Vita erscheinen in Europa am 4. April 2014 und erweitern das Universum mit neuen Inhalten.

In Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends für PlayStation®3 ergänzen neue Episoden die Geschichte um die Drei K önigreiche und erzählen von den Heldentaten des großen Kriegers Lu Bu.

Die Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition für PlayStation®4 und PlayStation®Vita enthält sowohl Dynasty Warriors 8 als auch Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends. Zusätzlich ist es Spielern möglich, den Speicherstand der PlayStation®3-Version von Dynasty Warriors 8 auf beide Plattformen zu übertragen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.02.2014
Kategorie: Tecmo Koei
Quelle: news aktuell Presseportal
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Castlevania: Lords of Shadow 2 ab heute erhältlich
Die nächste News »»
PES 2014 - Neues Data Pack verfügbar