Splashpages  Home Games  Aktuelles  Film für Gear-Fans? - Minecraft rockt! - Diablo auf PS3 - neuer Bioshock-Begleiter
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.371 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Film für Gear-Fans? - Minecraft rockt! - Diablo auf PS3 - neuer Bioshock-Begleiter
SplashGames

Doch ein Film zu den Gears of War?
Lizenz-Umsetzungen in alle Richtungen ob nun vom Bildschirm ins Kino oder umgekehrt sind en Vogue. Für Gears of War ist das Thema auch nicht neu. Mit Scott Stuber wurde nun ein Name genannt. Er soll der Producer werden. Die Vorbereitungen starten von vorne und Stuber wird mit Epic Games zunächst gemeinsam ein Script erstellen.Weitere Details rund um Besetzung und Vertrieb sind noch nicht bekannt. (Quelle: Joystiq)

Minecraft auch im Taschenformat erfolgreich
Im August 2011 erschien die Pocket Edition von Minecraft nach und nach für verschiedene mobile Plattformen daunter auch iOS und Android. Seit diesem Tag kann man bei Mojang 10 Millionen Downloads verzeichnen. Da sich auch die Zahlen der Versionen für den PC/Mac in dieser Größenordnung bewegen ist der Sandbox-Titel von Markus "Notch" Persson zusammen mit der XBox 360 Version eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre. (Quelle: Giga Games)

Diablo 3 auf der PS3 mit Bonus-Helm
In diesem Jahr soll nun auch für die PS4 eine Version von Diablo III erscheinen. Die Vorbestellung ist jetzt möglich und wer sich dafür entscheidet bekommt einen Helm mit XP-Bonus. Darüber hinaus winken den Spielern mit der PS3-Version u.a. eine neue Kameraperspektive und ein auch lokal spielbarer Co-Op-Modus. (Quelle: PC Games)

Bioshock Infinite DLC mit Begleiter
Auf dem LinkesIn Profil von Michael Shahan einem Senior Animator beim Bioshock-Entwickler 2K Games war zu lesen, dass er derzeit einer Animation eines weiteren begeiters tüfftelt, der dem Spieler als neue KI-Begleiter zur Seite gestellt werden könnte. Ins Gesamt soll es für Bioshock Infinite drei Add-Ons mit neuen Gebieten, Waffen etc. geben. (Quelle: All Games Beta)

Noch ein Gott unter uns
Lobo soll in Kürze den Kader der "Götter" von Injustice dem Prügelspiel rund um DC-Helden und -Schurken verstärken. Unter anderem gibt es nun schon ein Video zu diesem ersten DLC zu sehen. (Quelle: Giga Games)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.04.2013
Kategorie: SplashGames
Autor dieser News: David Weigel
«« Die vorhergehende News
Am 21. Mai wird die neue Xbox vorgestellt
Die nächste News »»
Call of Duty: Ghosts offiziell